Sunday 21 September 2014

Das doppelte Lottchen # 111

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:
It's Lottie and Lisa time! 
That means Christine vom Kartenchaos and I usually pick a stamp or stamp set that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today Christine made a wish, and it is:

Stempel/stampsComfy von Create a Smile
und
Vorgabe/challenge: Pailletten/Sequins

Für dieses Lottchen habe ich gleich wieder meine Aquarellfarben rausgeholt (erwähnte ich schon, dass ich sie liebe?). Aus dem Set Comfy habe ich den Sonnenschirm ausgesucht. Da ich ihn als Regenschirm benutzen wollte, hat er noch den Griff von einem Die Cut Regenschirm bekommen.
And again I used my water colors for this card (Did I mention that I LOVE them?). I chose the sunshade from the Comfy set. I wanted to use it as an umbrella so I adhered the handle of a die cut umbrella.


Materialien:
Stempel: Create a Smile ("Comfy"), Dani Peuss Klartextstempel ("Sonnenschein")
Dies: Memory Box ("Petite Umbrella")
Aquarellfarben: Kuretake
Pailletten: Doodlebug
Stempelkissen: Versamark, Hero Arts
Embossingpulver: Stempelbar
Aquarellpapier: Simon Says Stamp 
Cardstock: Papermania

Challenges:
The Pink Elephant: Embossing
CAS on Sunday: Sequins

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

10 comments:

Flo said...

Danke für den Sonnenschein!!! Er kommt schon so gaaaaanz langsam hier an :-)))
LG Flo

Steffis Papierstübchen said...

Nice! Gerade die bunten Pailetten lockern nochmal das Ganze auf. Bis der Sonnenschein bei mir ankommt, dauert's jetzt allerdings mindestens 8 Stunden o.O

Kelly Latevola said...

Such happy little umbrellas!

Anonymous said...

Fun Umbrellas!!!

Deepti said...

Love these water colored umbrellas :)

Leigh Penner said...

Oh, this is so cute! I love your colourful umbrellas!

aufspapiergebracht said...

Das ist eine ganz wundervolle Karte und diese schönen Farben auf den Schirmen passen hervorragend zu dem Stempel - ach so schön ;))
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Merry Makewell said...

Ironically this is such as sunny card!

Linda Beeson said...

Adorable!!!

Susan Powell said...

This is beautiful - Crisp, bright, clean, fun and beautiful!!