Sunday, 16 November 2014

Das doppelte Lottchen #117

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:
It's Lottie and Lisa time! 
That means Christine vom Kartenchaos and I usually pick a stamp or stamp set that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today Christine made a wish, and it is:

Stempel/stampsMrs. Rogers Neighbourhood von The Alley Way Stamps
und
Vorgabe/challenge: Chalk Board Technik

Ich muss gestehen, ich bin kein großer Fan der Chalk Board Technik, aber ich probiere ja gerne neue Sachen aus! Und: Mir gefällt die Karte tatsächlich!
To be honest I am not a big fan of the chalk board technique but I like to try new things! And I have to say: I like this card!


Und nun schnell weiter zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!
And now hop over to Christine's blog and be amazed what she did for the challenge.

2 comments:

Christine said...

Ha! Farblich liegen wir wieder ähnlich! Aber Deine Karte gefällt mir - wie so oft - besser als meine ;)
Die ist suuuper! Und ICH mag diese Technik, wen ich sie auch nicht oft anwende!

uselesstrinkets said...

Anni, die Karte ist toll geworden!