Saturday 10 November 2018

Geburtstagskarte für meinen Papa

Gestern hatte mein Papa Geburtstag, er ist 80 Jahre alt geworden. Heute möchte ich euch die Karte zeigen, die ich für ihn gemacht habe. Ich glaube, ihr könnt sehen, dass er im Herzen jung geblieben ist, es ist keine typische Karte für einen 80jährigen. Ich wollte also auch nicht die 80 in den Fokus stellen, aber trotzdem eine persönliche Karte machen. Also habe ich den Namen auf die Karte geschrieben.
It way my father’s birthday yesterday, he turned 80. The card I share today is the card I made for him. So I guess you can see that he is young at heart. That’s why I wanted to create not typical for an 80 years old man. And I didn’t want to put the 80 in the focus but I wanted to make it personal. So I decided to put his name on the card.





Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on this card, hop over to the Seven Hills Crafts Blog.         

No comments: