Monday 19 November 2018

Schmonday Monday # 10 Surprise

Dear international readers! Today there's no english version of this post. Please use the google translator on the sidebar.

Heute gibt es mal einen anderen Schmonday. Bisher lief der Schmonday ja so, dass Birka, Nicole und ich ein Thema festgelegt haben, dazu zwei Karten gebastelt haben und diese dann an die zwei anderen verschickt haben. So sind wir über die letzten Monaten in den Genuss von vielen süßen, tollen und grandiosen Karten gekommen.
Das war sehr schön, aber es gibt ja in der Stempelszene soooooo viele nette Menschen, die sich sicherlich auch über ein bisschen Post freuen. Da hatte Nikki die Idee , dieses Vergnügen jetzt mal zu teilen.  Ab jetzt wird der Schmonday ein wenig anders laufen: Es bleibt zwar dabei, dass sich eine von uns eine Vorgabe wünschen darf, aber jetzt darf sie zusätzlich eine liebe Freundin aussuchen, dei von unseren Karten überrascht wird.

In dieser Runde durfte ich mir Challenge und Überraschte aussuchen.

Vorgabe/challenge: Mehr als eine Falzung/More than one fold

und 

Überraschte/receiver: Kerstin 

Kerstin wohnt wie ich in Berlin und so hatte ich schon häufiger das Glück, sie live zu erleben. Sie ist lustig, schlagfertig, sehr herzlich und auch sehr kreativ. Kerstins wunderbare Projekte findet Ihr auf ihrem Blog paper | color | stamps bzw. Kartenwerke oder auf Instagram @kerstinf_berlin. Ihren Stil würde ich als clean and simple beschreiben mit einem ganz wunderbaren Gefühl für Farbe und Layout. Ihre Colorationen sind einfach nur zum Niederknien und ihr ganz besonderes Talent ist das Malen mit Wasserfarben. Sooooo toll! Hier ist nur eine ganz kleine Auswahl von meinen Lieblingswerke von ihr:
Diese Donut-Karte!!!! Hallo? Absolut genial!
Intergalaktisch ist diese hier! Unglaublich, wie die Erde leuchtet!
Keine Karte, aber eins von vielen Beispielen, dass Kerstin eine echte Künstlerin ist
Eine ihre Spezialitäten: Karten mit Stempeln von Cats on Appletrees...
... und eine andere: geniale Colorationen

Also, wenn Ihr ihr noch nicht folgt, müsst ihr das dringend nachholen!

Und nun kommen wir zu der Karte, die ich ihr geschickt aus. Ich habe mich von dieser Anleitung von Jennifer McGuire inspirieren lassen und habe mal wieder mit meinen Hello Bluebird Stempeln gespielt.






Und nun hüpft schnell weiter zu Birka und Nicole und bestaunt ihre Karten mit vielen Knicken für Kerstin. Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass Euch Großartiges erwartet.

4 comments:

Birka said...

Einfach unsagbar toll! Echt! Wie immer! Und ich hab mich wiedermal dabei erwischt, wie ich mich - kaum auf deinen Blog gelockt - drin verliere... wie das Labyrinth, man kommt nie mehr raus.. weils sooo toll ist! Und ich weiß nicht ob der neue Plan, dass wir die Karten jemand anderen schicken, so eine gute Idee war, wenn ich sehe, was ich da verpasst habe ;-)

Nicole Vögeli said...

Ach, was für ne hübsche Szene! So viel Anni-Koloration auf einem Haufen..! Einfach wundervoll! Und der Twist mit dem Falt ist ja auch bombenmässig geworden! Grosses Karten-Kino!!!

Kerstin said...

Awwww Anika, herzlichen Dank für die lieben Worte. Wenn mir vor ein paar Jahren (als ich noch gehofft habe, dir in der Stempelbar mal über den Weg zu laufen) jemand gesagt hätte, dass du mal sowas über MICH schreibst, hätte ich es nicht geglaubt.
Ich drück dich!
Kerstin

Linda Visser - van der Velden said...

Love this card, really great coloring and lovely stamp set :).