Saturday 2 February 2019

Dream Big!

Ich bin süchtig nach Distress Oxide in letzter Zeit. Ich habe sie von Anfang an geliebt, aber in letzter Zeit benutze ich sie besonders viel. Heute zusammen mit dem süßen Drachen von Mama Elephant.
I am addicted to Distress Oxides lately! I loved them from the start but recently I use them again and again. On this card I combined the inks with the cute dragon by Mama Elephant.



Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on this card, hop over to the Seven Hills Crafts Blog. 

1 comment:

Kerstin said...

Ok, jetzt kann ich mit meinem sonnenverbrannten Drachen einpacken. ;-*
Ganz, ganz zauberhaft!
xo Kerstin