Monday 18 February 2019

Schmonday Monday # 12 Surprise with a Special Guest

Dear international readers! Today there's no english version of this post. Please use the google translator on the sidebar.

Heute gibt es mal einen anderen Schmonday. Langelief der Schmonday ja so, dass Birka, Nicole und ich ein Thema festgelegt haben, dazu je zwei Karten gebastelt haben und diese dann an die zwei anderen verschickt haben. So sind wir über die letzten Monate in den Genuss von vielen süßen, tollen und grandiosen Karten gekommen.
Das war sehr schön, aber es gibt ja in der Stempelszene soooooo viele nette Menschen, die sich sicherlich auch über ein bisschen Post freuen. Da hatte Nikki die Idee, dieses Vergnügen jetzt mal zu teilen.  Ab jetzt wird der Schmonday ein wenig anders laufen: Es bleibt zwar dabei, dass sich eine von uns eine Vorgabe wünschen darf, aber jetzt darf sie zusätzlich eine liebe Freundin aussuchen, die von unseren Karten überrascht wird.

In dieser Runde durfte Birka sich die Challenge und Überraschte aussuchen.

Vorgabe/challenge: Letter vs. Critter

und 

Überraschte/receiver: Kat (auf Instagram @megustazellulose)


Kat ist so lustig und lieb. Birka hat mich bei Instagram auf sie aufmerksam gemacht, weil sie sooo tolle Karte macht und auch die allerliebsten Kommentare schreibt. Ich habe sogar das Glück, schon eine Karte von ihr bekommen zu haben. Und ich kann euch sagen, dass die in Wirklichkeit noch viel schöner sind.
Durch Birka wussten wir, dass Kat ein großer Kerstin-Fan (auf Insta @kerstinf_berlin) ist. Und da war es natürlich nahe liegend, Kerstin als Surprise Gast aus der Torte springen zu lassen - oder eher als Karte aus dem Briefkasten). Also gibt es dieses Mal sogar vier Schmonday Karte zu bestaunen.

Hier ist die Karte, die ich für Kat gemacht habe. Bei dem Thema ging es darum, einen Buchstaben in einem Wort durch ein Tier zu ersetzen. Ich habe das Thema großzügig ausgelegt und statt einem Critter einen Schneemann genommen - der hoffentlich in den frühlingshaften Temperaturen noch nicht dahin geschmolzen ist.



Und nun hüpft schnell weiter zu Birka, Nicole und Kerstin und bestaunt, wie sie Buchstaben durch Tiere, Gegenstände oder Außerirdische ersetzt haben. Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass Euch Großartiges erwartet.

3 comments:

me gusta zellulose said...

Liebste Anni,
ich hab mich so RIESIG gefreut über deine tolle Karte! Der kleine Schneemann und das HUGS-Sentiment passen echt perfekt zusammen. Und dann sind noch so ziemlich alle meine Lieblingsfarben vereint (jaaaaa, ich tu immer so pinkfeindlich, um Birka zu ärgern, aber das stimmt garnicht - vor allem, wenn es so schön mit weiß, türkisblau und frischgrün kombiniert ist wie auf dieser Karte:-)

Geschmondayed werden ist wirklich das allerschönste, also macht weiter so - ich kann euch sagen, es macht die Empfänger SEEEEEHR glücklich!!!!

Ich drück dich ganz ganz doll,
Kat

Birka said...

Ha!!!! Jetzt hab ich Kat erwischt!!! Tze!! ;-)
Liebe Anni, deine kart eist wie immer der absolute Megaknaller! Echt! ich hab schon angst du glaubst das gar nicht mehr weil ich das so oft sage. Aber wenn deine Kartne nun mal alle knaller sind???

Nicole Vögeli said...

So so schön! Es fängt beim Hintergrund an, geht dann über das Layout zu den Details und der Koloration... einfach nur SCHÖÖÖN!!!