Monday 17 June 2019

Schmonday Monday Surprise # 14

Dear international readers! Today there's no english version of this post. Please use the google translator on the sidebar.

Heute gibt es mal wieder einen Schmonday Monday. Lange lief der Schmonday ja so, dass Birka, Nicole und ich ein Thema festgelegt haben, dazu je zwei Karten gebastelt haben und diese dann an die zwei anderen verschickt haben. So sind wir über Monate in den Genuss von vielen süßen, tollen und grandiosen Karten gekommen.
Das war sehr schön, aber es gibt ja in der Stempelszene soooooo viele nette Menschen, die sich sicherlich auch über ein bisschen Post freuen. Da hatte Nikki die Idee, dieses Vergnügen jetzt mal zu teilen.  Der Schmonday läuft nun ein wenig anders: Es bleibt zwar dabei, dass sich eine von uns eine Vorgabe wünschen darf, aber jetzt darf sie zusätzlich eine liebe Freundin aussuchen, die von unseren Karten überrascht wird.

In dieser Runde durfte Nikki die Challenge und Überraschte aussuchen.

Vorgabe/challenge: Berge und Himmel/Mountains and Sky

und 

Überraschte/receiver: Chris (Instagram: @c.c.ard)


Chris ist die Ingenieurin unter den Kartenbastlerinnen, jedes Design wird genau durchdacht und sie kombiniert auf immer wieder faszinierende Weise Sets, bei denen ich nie gedacht hätte, dass sie zusammen passen. Heraus kommen wirklich die allerschönsten, cleversten und tollsten Karten. Und sie ist die Königin des Vellums.
Aber sie ist nicht nur eine unglaubliche Kartendesignerin, sondern auch einfach ein toller Mensch. Sie ist herzlich, hilfsbereit, sehr, sehr lustig und hat immer eine verrückte Geschichte zu erzählen!

Hier ist die Karte, die ich für Chris gemacht habe. Die Vorgaben von Nikki passten perfekt zu einem Set, von dem ich wusste, dass es Chris gern mag: Maverick von Hello Bluebird. Die Fotos sind übrigens von Chris, weil ich mal wieder vergessen habe, die Karte vor dem wegschicken zu knipsen. Ihr seht, sie ist auch noch eine tolle Kartenfotografin.



Und nun hüpft schnell weiter zu Birka und Nicole und bestaunt ihre Berge. Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass Euch Großartiges erwartet.

2 comments:

me gusta zellulose said...

... und mal wieder die perfekte Komposition und Farbwahl... ich weiß schon, warum ich deinen Blog stalke ;-)

Chris.C. said...

Mensch Anni, dein Post ist sowas von mega nett, ich bin echt gerührt über deine lieben Worte und eine genial-schöne Karte - ich freu mich so sehr darüber und kann es gar nicht in Worten sagen wie sehr ich es schätze.
Vielen Dank my friend und BIG BIG HUGS