Saturday, 21 July 2012

Challenge up your life # 74: Sketch

 Please scroll down for my post for the Dynamic Duos Challenge!


Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen ist als Herausforderung dieser Sketch vorgegeben.


Zu gewinnen gibt es dieses Mal etwas von  Bastellieschen !

Ich habe mich zunächst etwas schwer getan mit dem Sketch, aber dann sind mir die Holzbuchstaben in die Hände gefallen, die ich aus dem Urlaub mitgebracht habe (und soooo schööön finde) und schon war die Idee geboren!


Materialien:
Holzbuchstaben: Artemio (groß), KARS (klein)
Stempel: Papertrey Ink ("Polka Dots Basics II")
Stanzer: Stampin up
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stampendous (rot), Stempelbar (weiß)
Gelstift: Signo Uni-Ball
Cardstock: Papermania

Ich freue mich schon auf eure Ideen zu dem Sketch! Viel Spaß beim Basteln!

9 comments:

e said...

Hallo Anni,

ich habe gerade eben deinen Blog durch Zufall entdeckt und bin begeistert. Deine Karten sind wunderschön. Mir gefällt der klare schlichte Stil. Wirklich schön.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eva

Christine said...

Liebe Anni,

in diese Karte bin ich ja sowas von verliebt!
Schlicht und toll toll toll - dieser Sketch war für mich echt schwierig, aber Du hast wieder gezaubert!

Ich fahr übriges morgen für 4 Tage nach Berlin :)

Viele Grüße
Christine

SallyB. said...

Du hast den Sketch, wenn auch anders, super umgesetzt

Tui Nathan said...

Stunning ...

Anja said...

Toll was man aus so einem Sketch alles machen kann. Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, ihn so umzusetzen. Große Klasse! Die Karte für DD ist auch zauberhaft!

k m e said...

Wow - wie schöööööööön!

Danke fürs Zeigen!
Lg, katrin

erzibügelchen said...

Super liebe Anika,
geniale Optik mit den Holzbuchstaben! Sag ich als gelernter Holzwurm...
Aber auch die anderen Karten unter dem älteren Post sind einfach bezaubernd!
Die rote Blüte ein Traum!!!

Herzliche Grüße Gaby

Melissa said...

LOVE this!! :)

Aletheia said...

Eine tolle Idee, den Sketch so umzusetzen. Sieht super aus.
lg
Sabine