Tuesday, 17 July 2012

Die wunderschöne Bretagne und ein bißchen Normandie

Wie versprochen zeige ich Euch jetzt noch einige Urlaubsbilder!
Zunächst einmal ein Bild aus der Normandie. Hier waren wir sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg. Die Normanide hatte zwar ihre schöne Ecken, hat uns aber im Großen und Ganzen nicht so gut gefallen wie die Bretagne.
Dieses Foto zeigt die Steilküste bei Étretat in der Abendsonne.


 Die restlichen Bilder zeigen die Bretagne.






Ich hoffe, Ihr seid jetzt ordentlich neidisch geworden :) !

6 comments:

Die Kreative said...

Zielsetzung erreicht.
Ich bin neidisch. Und das total. Wenn Du schon wieder zuhause bist, siehst Du ja das tolle Wetter...
Und Deine Bilder sind klasse und machen grosse Lust aufs Verreisen. Danke für die schönen Impressionen!
Liebe Grüsse, Andrea

Gute Laune in Frankreich said...

Ich bin übers Blog Hopping auf Deinem Blog gelandet. Was für wunderschöne Fotos von "meiner" Heimat. Etretat ist gar nicht so weit von mir entfernt. Ach ja....unsere Normandie ist einfach wunderschön. Auch wenn uns der Sommer vergessen hat...aber das wird schon wieder
LG Pia alias Scrapia

Carol said...

Jaha, ich bin jetzt neidisch !
Tolle fast malerische Blider hast Du geschossen. Schön anzusehen !

GLG Carol

Jessica said...

ohja, definitiv neidisch!

Christine said...

Neid, Neid und noch mehr Neid!

Ich freu mich, dass Du dort so eine gute Zeit gehabt zu haben scheinst.

Wunderschöne Fotos hast Du mitgebracht :)

june68 said...

OK *zwinker*...... ein klein wenig Neid ist dabei *lach*, aber ..... schön, dass Ihr 2 einen so wunderschönen Urlaub hattet :o) !!!!
Ich freu mich drauf, Dich bald zu sehen *knuddel*, lieben Gruß Dani