Saturday, 7 July 2012

Challenge up your life # 73: Regenbogen

Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen heißt die Herausforderung: Regenbogen.
Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein von embellishment.de!

Ich liebe Regenbögen (Wer nicht?) und ich liebe Washi Tape (Wer nicht?). Also habe ich beschlossen, beides zu verbinden und dabei ist diese Karte entstanden:


Materialien:
Washi Tape::mt, ?, Kamoi, Bella Blvd
Cardstock: Stampin up  
Alphas: American Crafts 
 
Ich hoffe, Ihr lasst Euch auch von Regenbögen inspirieren und macht bei der Challenge mit.

8 comments:

Kim S said...

What a happy card!! I am so obsessive that, if I were to use washi tape, it would all be flat and lined up...but I LOVE the way you have added those strips. It is SO wonderfully cheerful!!

Kreative MauZ Julia said...

Ich find die Karte klasse :O)
LG Julia

Aletheia said...

Eine echt tolle Idee, mal was anderes. Zeigt mal wieder, dass man auch aus wenigen Utensilien viel machen kann.
lg
Sabine

beru said...

einfache und doch sehr aussagekräftige Karte, was man nicht so alles machen kann ;O) LG Ute

Bronwyn Eastley said...

Another great idea for washi or masking tape. Love the bright colours and the crinkled panels.

Bastelmichaela said...

Hallöchen,
wow, dein Kärtchen ist wunderschön geworden...traumhaft.
LG Michaela

anja said...

hy coole Karte,
ich bin eigendlich nicht so der Regenbogenfan, aber auf deiner Karte gefällt mir das echt gut, nicht zu überladen, cool!
Grüße,
Anja

Tanja said...

Hallo Anni,
die Karte ist toll geworden..
LG
Tanja