Thursday 19 July 2012

In{k}spire me

Die aktuelle Farbvorgabe bei der Inkspire me-Challenge sieht so aus:

 
Und meine Karte dazu sieht so aus:


Materialien:
Stempel: Magenta
Pattern Paper: ?
Stanzer: Stampin up
Stempelkissen: Distress
Coloration: Distress Marker
Twine: Hemptiwue
Cardstock: Ranger, Stampin up, Papermania

5 comments:

Anonymous said...

Wie schön, dass Du mit so einer schönen Karte bei unserer Challenge dabei bist! Das Wortfenster macht sich besonders gut, finde ich. Lieber Gruß, Marion

Jenny said...

Ich bin ganz verliebt in den Baum. Vielen Dank, dass Du bei der in{k}spire_me Challenge mitgemacht hast. LG Jenny

Anonymous said...

Das Grün als Zusatzfarbe gefällt mir außerordentlich gut - und dazu noch Punkte-DSP. I´m in Love <3
Danke, dass du mit der Karte du unsere Challenge bereicherst.
LG Tina

IN{K}SPIRE-me Design Team said...

Eine wunderhübsche Karte! Ich mag die abgerundeten Ecken und die Farbkombi hast Du toll umgesetzt! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

Andrea und Annemarie said...

Oh, die Karte gefällt mir super! Mir hat es besonders das elegante DSP mit dem Wortfenster angetan. Total schön! Danke für's erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie