Sunday, 9 September 2012

Das doppelte Lottchen # 24

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für ein doppeltes Lottchen.
Diese Woche war Christine an der Reihe einen Stempel, den wir beide haben, und eine weitere Vorgabe auszuwählen. Das waren ihre Wünsche:

Stempel: ein Blumenstempel von Trend by Team
Vorgabe: Washi Tape

Den Stempel hat mir Christine vor kurzem zusammen mit dieser wunderschönen Karte zum Geburtstag geschenkt.
Hier ist meine Karte zu den Vorgaben:


Materialien folgen später.

Schaut unbedingt auch auf Christines tollem Blog vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht hat.

2 comments:

Christine said...

Aaaah, toll toll toll!

Ich war heute spät dran, entschuldige bitte - hätt's fast verpennt - wie peinlich. Dabei hab ich so oft dran gedacht diese Woche :)

Deine Karte gefällt mir in der Farbkombi und der ganzen Gestaltung umwerfend gut!!!

Lisa said...

A delightful card Anni!!