Saturday, 22 September 2012

Dynamic Duo # 21: Always Artichoke & Certainly Celery {Grünbraun & Mattgrün}

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:


Im deutschen SU-Katalog sind es die Farben Grünbraun und Mattgrün.

Und bei mir ist aus dieser Farbvorgabe mal wieder eine Weihnachtskarte geworden. Verwendet habe ich mein neues Set von Stampin up "Merry Minis" mit passenden Stanzern


Materialien:
Stempel: Stampin up ("Merry Minis"), UM Design
Cardstock: Stampin up
Stempelkissen:  STampin up

Stanzer: Stampin up
Dies: My favorite Thing


Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden. 

11 comments:

Christine said...

Wieder eine WUNDERBARE Anni-Karte!
Ich muss gestehen, die monochromen Vorgaben gefallen mir immer besonders und dir liegen sie einfach auch so!!!
Du inspirierst und motivierst mich immer wieder, danke!

Simone said...

Gefällt mir sehr, sehr gut! (wie immer)

LG Simone

Stempelgedöns said...

Deine Karte sieht SUPER aus! Die Stempel sind auch klasse!

Conny said...

Ein süßes Kärtchen ... die Stempel und die Stanzen gefallen mir immer besser ;-)
Liebe Grüße
Conny

Susan Joyce said...

Love how you have used those Mini stamps and punched shapes Anni. Lovely design idea. Gorgeous card.

Lisa said...

This is adorable Anni! Love those sweet little dangling ornaments!

Michelle said...

This is so sweet! Love the ornaments!

laughadaisy said...

This is such an adorable card, Anni. ;-) I love those little ornaments, and the stitching around the border. Fabulous use of the colors. Love it! ;-)

Paige said...

Fantastic card! I love the dangling ornaments - clever idea!

Imke said...

Sieht witzig aus mit den hängenden Ornamenten.

Annette S said...

Beautiful Christmas card. I love the faux stitching and those pretty ornaments.