Saturday, 8 September 2012

Dynamic Duos # 19: Cajun Craze & Always Artichoke {Terrakotta & Grünbraun}

Ich leide... sehr... Wieso? fragt Ihr? Ich bin momentan PC-los! Das ist der Fall, weil ich der Meinung war, es sei eine wunderbare Idee, meine Apfelsaftschorle in meinen Laptop zu gießen. Und nun ist mein Laptop beim Doktor! Es ist wohl nur die Tastatur zu Schaden gekommen (was gut ist), aber ich bin jetzt auf eine ungewisse Zeit hin ohne eigenen Laptop (Die Lieferung der neuen Tastatur dauert 2 Tage bis drei Wochen - seufz)! Ich bin also nur Gast an anderen Computern, was zur Stille auf meinem Blog führt und auf Euren, weil ich keine Kommentare mehr schreibe...
Na ja, aber zumindest für heute kann ich Euch eine Karte zeigen (und wahrscheinlich auch morgen zum doppelten Lottchen) und zwar meinen Beitrag zur aktuellen Dynamic Duos Challenge. Das sind die aktuellen Farben:

Im deutschen Stampin up-Katalog sind das die Farben Terrakotta und Grünbraun.

Wie alle Farben im Moment habe mich auch diese zu einer Weihnachtskarte inspiriert. Viele von Euch schimpfen ja, das Weihnachten nicht in den August bzw. September gehört und ich stimme im Großen und Ganzen zu. ABER... Alle von Euch wissen, dass Weihnachten die Hauptsaison für die Kartenbastler ist und bevor ich im November/ Dezember keine Weihnachtskarten mehr sehen kann, nutze ich lieber jetzt die Lust auf meine Weihnachtsstempel aus, bevor ich mich später "quäle".
So, nun aber die Karte...


Material:
Dies: Marianne Design
Stempel: Dani Peuss Klartextstempel
Cardstock: Stampin up
Stempelkissen: Stampin up
Brads:?

Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team Mitgliedern vorbei:




6 comments:

laughadaisy said...

Beautiful card. ;-) I love those gorgeous flowers!

Lisa said...

So Beautiful Anni, love the pretty centers!

Anne Marie Hile said...

Gorgeous, Anni! I love the detail in the centers and those big, bolg flowers. Such a pretty Christmas card! Have a great weekend! :)

Tracey McNeely said...

Anni your textured poinsettia's are just gorgeous and I love how you used the same die to create the flowers and leaves.

Susan Joyce said...

Beautiful! Love the poinsettia flowers with their veined texture and the brads, such a pretty Christmas card.

JD said...

Very pretty!