Saturday, 29 September 2012

Dynamic Duos # 22: Cherry Cobbler & your Choice {Chili & freie Wahl}

FÜR MEINEN POST FÜR CHALLENGE UP YOUR LIFE BITTE RUNTER SCROLLEN!

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:

Im deutschen SU-Katalog ist es die Farbe Chili und freie Wahl.

Und hier ist meine Karte zu den Farben:



Materialien:
Stempel: Dani Peuss: KLartextstempel
Cardstock: Stampin up
Stempelkissen:  STampin up

Dies: Simon says Stamp
Ribbon: Stampin up

Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team Mitgliedern vorbei:


7 comments:

Gertrude said...

Anni Deine Karte ist wunderschön sehr edel
lg Gertrude

Lisa said...

Very pretty Anni! I love these wispy red flowers on the crisp white background!

MIA said...

Hach, schööön...
Ich bewundere ja immer, was du mit floralen Motiven zauberst - ist so gar nicht meins zum Basteln, aber ich guck sie bei dir soooo gerne an!
Viele liebe Grüße,
Mia

Tracey McNeely said...

Love the clean design Anni!

Bonnie said...

This is so pretty, Anni! Love these flowers and the white space!

Aileen said...

Those flowers are gorgeous. So pretty. x

Susan Joyce said...

I like what you did with your die cuts Anni, very pretty. Great minds think alike. LOL