Sunday, 16 September 2012

Das doppelte Lottchen # 25

Please scroll down for my posts for the Dynamic Duos Challenge and for Challenge up your life!

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für ein doppeltes Lottchen.
Diese Woche war ich an der Reihe einen Stempel, den Christine und ich beide haben, und eine weitere Vorgabe auszuwählen. Das waren meine Wünsche:

Stempelset: Healthy Vibes von Paper Smooches
Vorgabe: Innenseite auch dekorieren

Hier ist meine Karte dazu:


Und hier die Innenseite:



Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Healthy Vibes")
Pattern Paper: My mind´s eye (Lime Twist: Life of Party")
Stempelkissen: VersaFine
Dies: My favorite Thing ("Sentiment Strips")
Cardstock: Stampin up, ?
3-D-Lack: ef-co

Und jetzt schnell weiter zum wunderbaren Kartenchaos.

6 comments:

Christine said...

Die ist wunderschööön!

Aber4 ich hätte total Angst, dass die Fühlerchen abreißen. Schenk die Karte irgendwem, der auch krank noch vorsichtig ist ;)

Ich mag die Farben! :)

Lisa said...

Too too cute Anni!!!

Anne Marie Hile said...

Best Get Well card EVER, Anni! Who knew germs could be so cute? :)

MIA said...

Haha, die ist ja genial! Aber dass du ernsthaft die Fühler von den Bakterien mit ausgeschnitten hast, unglaublich! Bei mir wären die völlig verknickt...
Mir gefällt deine Karte sehr, schade, dass ich so selten krank bin ;)
LG Mia

Sonny said...

Wer hätte gedacht, dass Bakterien so niedlich sein können!?
Tolle Karte! Da kann man sich gesund lachen!
Gruss Sonny

Veridiana Fromm said...

Diese kleinen Virchen
sind ja megasüß!
Hast du die ausgeschnitten?
Mit so dünnen Fühlern?
Wow!

Lieben Gruß,
Veridiana