Sonntag, 23. September 2012

Das doppelte Lottchen # 26

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für ein doppeltes Lottchen.
Diese Woche war Christine an der Reihe einen Stempel, den wir beide haben, und eine weitere Vorgabe auszuwählen. Das waren ihre Wünsche:
Stempel: "Plano" von Hero Arts
Vorgabe: Buntstift-Coloration
 Ich LIEBE das doppelte Lottchen u.a., weil es mich dazu bringt Sachen zu benutzen, die schon viel zu lange ungenutzt rumliegen! Der Stempel hat noch gar keine Farbe gesehen und die Buntstifte - oh je, da musste ich ganz tief kramen um an meine Aquarellstifte zu kommen! Aber ich finde es hat sich gelohnt...


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Plano")
Bunstifte: Faber Castell
Buchstaben: Basic Grey
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Washi Tape: Kamoi
Cardstock: Stampin up, Core´dinations
Aquarellpapier: Simon says Stamp 
 Schaut schnell auf Christines wunderbarem Blog vorbei, um zu sehen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wie wunderwunderwunderbar'!

Ich dachte, der Plano als Hauptmotiv wär langweilig... Du hast mich- wie so oft! - eines besseren belehrt!

Danke dafür!

3kidmama hat gesagt…

Anni, I'm so sorry that I do not know how to comment in German, but I still want to tell you how much I enjoy looking at your beautiful cards. You have inspired me to try several new techniques. I found your blog after seeing your creations on flickr/hero arts. You are a very talented artist! Lois in Minnesota, USA.

Sue McRae hat gesagt…

Love how you used this stamp to make a colour wheel!

MIA hat gesagt…

Wow, sehr sehr schön! Ich mag Farbverläufe immer gern anschauen, tolle Idee.
Liebe Grüße...

erzibügelchen hat gesagt…

Mega!

Nee "langweilig" auf keinen Fall!

Das Motiv könnt` ich mir auch riesig vergrößert an einer Wand vorstellen.

Oh, ich mag deine Ideen!

Und dein Candyaufruf/-gewinn ist der Hammer! Muss nur noch meine grauen Zellen rauchen lassen...

Schöne Woche Gaby

Jennifer Rzasa hat gesagt…

Wow- this is so gorgeous!

Anja hat gesagt…

Und wie sich das Kramen gelohnt hat! Die Karte ist sowas von Hammer!

LG Anja

Virginia L. hat gesagt…

Ganz wunderbar!!! Ich mag die Karte sehr! Tolle Werk, Anni!

Jessica hat gesagt…

und schon wieder muss ich eine deiner Karten auf die Liftliste setzen ;) Die Idee den Stempel so zu nutzen ist so toll!

Anna hat gesagt…

Deine Karten sind wunderbar! Ganz eigener Stil irgendwie :)

Martina hat gesagt…

ich find diese Karte soooooo cool <3 sieht total super aus wow

xo Martina <3