Saturday, 10 November 2012

Ein Winterbär

FÜR MEINEN POST FÜR CHALLENGE UP YOUR LIFE BITTE RUNTER SCROLLEN!

Ich habe vor einigen Tagen bei der Challenge DYSU drei digitale Stempel von Birdie Brown gewonnen. Huuuh, digitale Stempel wollte ich schon immer mal ausprobieren (Vorteile gibt es ja viele wie: Preis, Lagerung, variable Größe, kein Versand, der unterwegs verloren geht,...), habe mich aber nie richtig rangetraut. Nach kurzer Beratung von Imke (vielen Dank dafür) war es dann soweit: Der erste digitale Stempel wurde eingeweiht.

Hinzu kam die Challenge bei Christine: Sie feiert ihren 100. regelmäßigen Leser und stellt uns die Herausforderung, sich von einer ihrer Karten inspirieren zu lassen! HA!?! Das soll eine Herausforderung sein? Das mache ich dauernd!! Das einzig Schwierige daran ist, sich für eine Karte zu entscheiden!

Meine Karte sieht so aus! Ich hoffe, Christine gefällt sie, auch wenn ein bißchen Rosa drin ist ;)


Materialien:
Stempel: Birdie Brown ("Winter Bear 01"), MIAS Stempelküche ("365"), Lawn Fawn ("A Birdie Told Me")
Pattern Paper: Memory Box ("Yuletide"), SEI ("Kris Kringle")
Coloration: Copics
Twine: Stampin Up
Stempelkissen: Distress Inks
Cardstock: Stampin Up 


Ich habe mich für diese Karte von Christine entschieden und habe den Sketch übernommen:

Christines Karte


Zusätzlich geht meine Karte noch bei folgenden Challenges ins Rennen:

Stamps & Fun = Creativity: Weihnachten
Christmas Stampin: Anything goes
Crafty Creations: No Flowers
Papertake Weekly: Anything goes

9 comments:

Seraphina´s Phantasie said...

Deine Karte ist wunderschön. Die Farben sind auch prima !
Viele Grüße Synnöve

L*I*S*A said...

Super Karte. Das Motiv ist witzig und die Fraben sind harmonisch zusammengestellt.
Toll.
LG
Lisa

Stefanie said...

Oh, tolle Weihnachtskarten! Vor allem das Rentier hat es mir angetan.

X Stefanie

Daen'Ys said...

Deine Karte ist wunderbar und ich finde, du hast Christines Karte in aller Ehre umgesetzt. Sehr sehr schön!

LG Rosi

Imke said...

Ach, der Bär ist ja süß und die Colorierung ist sehr schön. Die Aufgabe von Christine hast Du perfekt erledigt.
Freut mich, das es mit den Digi Stempel funktioniert hat. Wie Du hoffentlich gesehen hast- es ist wirklich ganz einfach.
Lieben Gruß

Christine said...

Aaaaah, da muss ich doch eigentlich gar nichts mehr zu sagen... klar gefällt sie mir trotz rosa! Sie ist total schön, ich habe noch nie einen Digistempel gesehen der so unkitschig ist (gibt es bestimmt ganz viele, hab ich mich nur nie ausreichend mit befasst) und er ist wunderschön coloriert!

Danke für's mitmachen, ich habs nun auch endlich geschafft den Preis zu veröffentlichen... ;)

Leikkaan Mervi said...

Hei,
fabulous C'mas cards!
Thank you so much for sharing this at Christmas Stampin' All Year Long Challenge, good luck;-))m

Kelly Griglione said...

Another delightful card! Such cool winter colors. Love your design!

Deanne Clarke-Saunders said...

Cute cards!!! Thanks for participating in our CHRISTMAS STAMPIN' ALL YEAR LONG challenge!!
~DEANNE~