Friday, 9 November 2012

Guest Designer bei Paper Smooches 7. und letzter Teil

Schnief, nun ist es vorbei: Heute zeige Euch die letzte Karte, die ich als Guest Designer für Paper Smooches gemacht habe. Es hat wirklich total Spaß gemacht und ich freue mich sehr, dass Kim Hughes mir die Chance gegeben hat.
Zum Glück ist die Karte schon länger fertig, ich lag nämlich fast die ganze Woche über mit einer fiesen Erkältung flach...
Bei dieser Karte ist der kleine Fuchs aus dem Set "Chilly Chums" zum Einsatz gekommen. Hier könnt Ihr die Karte auch auf dem Paper Smooches Blog bewundern.


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Chilly Chums", "Forest Whimsy", "Sentiment Sampler")
Embossingfolder: Craft Concepts ("Woodgrain")
Dies: Memory Box ("Tall Birch")
Cardstock: Stampin Up, Papermania
Coloration: Distress Inks + Wassertankpinsel
Stempelkissen: Versafine, Memento
Kork: Dani Peuss
Embossingpulver:Aquarellpapier: Simon says Stamp 

Folgende Challenges haben geholfen:

Moxie Fab World: canvas, cork or burlap
Cupcake Craft Challenge: Get Krafty
Little Red Wagon: Coloring


Und vergesst bitte nicht: Nur noch eine Woche bevor es los geht mit Deutschlands erstem CAS-Challenge Blog:



12 comments:

stempelomi said...

Die ist richtig klasse!

Blütenstempel said...

Die letzte.... aber absolut einzigartig!
Liebe grüsse
andrea

Lisa said...

Anni this is as cute as can be! Love this little critter and your polka dot toadstools!!

Daen'Ys said...

Die Karte ist wunderschön und der kleine Fuchs sieht sooo niedlich aus, inmitten der Fliegenpilze...

LG Rosi

erzibügelchen said...

Liebe Anika,

gut dass du wieder gesund bist/wirst.
Der Fuchs ist nicht so mein Ding, aber die Pilzis! Huch die sind der Wahnsinn und sooo schööön!
Sicher ruft Kim bald wider nach Germany, denn dein Stil passt hervorragend zu ihren Stempelmotiven!

Tolle Karte!
Liebe Grüße Gaby

Imke said...

Die Karte sieht super aus und die Pilze passen perfekt zum Fuchs. Schöne Kombination !

Brodders said...

Great card :) Thanks for playing along with Cupcake and good luck - Jane

scrapkat said...

Ein süßes Kärtchen! :D

Ich wünsch dir gute Besserung und freu mich schon riesig auf "keep it simple"

Gruß und schönes Wochenende,
scrapkat

Sonny said...

Gute Besserung!
Der Fuchs grinst so süss! Niedlich!
Gruss Sonny

Molecraft said...

Just brilliant, love it...thanks for joining us at Cupcake!
Helen x

Kelly Griglione said...

OK, that cork tree is BRILLIANT!!! Your card was already fantastic, but that makes it over the moon!

Deanna said...

Adorable card!
Thanks for playing!
Dee @ LRW