Sunday, 4 November 2012

Das doppelte Lottchen # 32

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für ein doppeltes Lottchen.
Diese Woche war Christine an der Reihe einen Stempel, den Christine und ich beide haben, und eine weitere Vorgabe auszuwählen. Das waren ihre Wünsche:

Stempelset: "Eek! A Monster" von My Cute Stamps
Vorgabe: Hintergrund selbst gestalten

Hier ist meine Karte dazu:
 
Materialien:
Stempel: My cute stamps 8"Eek! A Monster!"), Hero Arts ("Galaxy of Stars"), Dani Peuss: Klartextstempel ("Sonnenschein")
Pattern Paper: My mind´s eye ("Lime Twist: Happy go lucky")
Stempelkissen: Versamark, Stampin Up, Memento
Cardstock: Stampin Up, Papermania
Embossingpulver: Stempelbar   
Zusätzlich wurde ich von folgender Challenge inspriert:

CAS-ual Friday: Masculine cards



Schaut unbedingt schnell beim wunderbaren Kartenchaos vorbei, was Christine aus den Vorgaben gemacht hat!

8 comments:

Kerstin und Martina said...

Prima Karte, liebe Anni! Der Hintergrund ist klasse und auch das Monster ist zuckersüß!
Herzliche Grüße
Kerstin

Christine said...

Pssst, Du hast den "zu spät"-Text von letzter Woche kopiert ;)


Deine Karte ich wieder wuuundervoll, und ich musste mal wieder grinsen, denn das "Sonnenschein"-Klartext-Set habe ich Freitag auch bestellt, das sollte ich bald auch haben :) Dein Hintergrund ist total toll und passt auch genial zum Gesamtbild. Nur eines habe ich: Sobald ich pink und Herzchen sehe, ist eine Karte für mich nicht mehr maskulin ;) Aber das ist Interpretationssache.
Ich finde sie grandios!

Virginia L. said...

Ganz toll!! Love the colors on kraft card stock and your composition is superb!Ich habe die Hintergrund auch sehr gern! What a treat to see your beautiful work, Anni (wie immer)!! So glad that you join the fun with us at CAS-ual Fridays!

Imke said...

Ist ja ein süßes kleines Monster- tolle maskuline Karte !

mypapercraftworld said...

Such a great monster and the heart is perfect! Anita in France

Kelly Griglione said...

Love this! Your paper-pieced monster, the heart word balloon, the background, everything!!

Kimberly said...

Anni - I love this card! That paper-pieced monster is perfect! Thank you so much for playing along with us at CAS-ual Fridays!

Sylvia Blum said...

Auf diesem Wege mal schnell GUTE BESSERUNGS Wünsche da lass! Ich hoffe Du bist ganz schnell wieder auf den Beinen!!!
Sylvia xx