Thursday, 1 November 2012

Braucht Deutschland einen CAS-Challenge-Blog?

Diese Frage stelle ich mir schon lange! Und genauso lange  beantowrte ich mir diese Frage mit einem klaren JA! Dann habe ich diese Frage den wunderbarsten CAS-Kartenkünstlerinnen gestellt, die ich in Deutschland kenne:

Christine vom Kartenchaos

und 

Caro von MIAs Zaubereien.

Und ratet, was die beiden geantwortet haben? Auch ein ganz klares JA! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.
Somit war die Sache beschlossen, wir rufen einen Challenge-Blog für den Karten-Stil "Clean and Simple" (kurz: CAS) ins Leben.
Ab dem 16.11.12 heißt es alle zwei Wochen freitags:


Ich hoffe, Ihr habt auch Lust auf diese neue Herausforderung und schaut mal auf dem Keep it simple-Blog vorbei!

13 comments:

Kalli said...

cool, ich freu mich drauf......

L*I*S*A said...

Super,ich freu mich.
LG
Lisa

Isha said...

Yay This sounds great Anni!!!!Would love to play along. Looking forward for if you have any GDT or DT calls.

SallyB. said...

das ist toll

Kerstin und Martina said...

Na klar :-)

Imke said...

Definitiv ! Super Idee- ich bin dabei :-)

stempelomi said...

großartige Idee!

Lola said...

Was für eine großartige Idee!!

Ich freu mich drauf, und werde auf jeden Fall versuchen, fleißig mitzuwerkeln.
Bin gespannt, was für tolle Vorgaben ihr uns macht :-)

Hab mich gleich mal als Leser eingetragen damit ich ja nichts verpasse ;-)

Liebe Grüße und viel Glück für euren neuen Blog :-)

Karola

erzibügelchen said...

Liebe Anika, ich finde eure Idee richtig toll!
Ich werde versuchen ab und zu mich der Challenge zu stellen, denn CAS ist manchmal ein bissel schwierig, wenn man sich wirklich auf das Wesentlichste beschränken soll! Für mich wird das immer eine Herausforderung werden!
Ich freu mich auf die Aufgaben, die ja auch sehr inspirierend wirken können...

Für Dein/Euer Arrangement gibts schon mal "Verschusslorbeeren"!!!

Sei herzlich gegrüßt Gaby

Stempelbavaria said...

Hallo Anni,
tolle Idee!!! Ich freue mich auch drauf.
LG Daniela

Daen'Ys said...

Oh ja, da freu ich mich auch drauf! Ich liebe CAS Karten...
Was für ein Glück, das ich gerade eben deinen Blog gefunden habe und damit ich auch nichts versäume, trag ich mich gleich bei dir ein!

Liebe Grüße und dem neuen Blog viel Erfolg...

Rosi

Kerstin said...

Ooooooh wie toll - Ich freu' mich riesig und bin auf jeden Fall dabei !
Liebe Grüße
Kerstin

Sylvia Blum said...

*aaaah* .. wie konnte ich das bis jetzt nur übersehen???
Oh das kling tja SUPER! *gleich mal luschern und als "Follower" eintragen geh* :-))))

Sylvia xx