Dienstag, 31. Juli 2012

CAS-ual Paper Players und iSpy Sketches

Ich habe die letzten freien Tage genutzt, um mich mal wieder von einigen Challenges inspirieren zu lassen.
Vorne weg eine meiner Lieblingschallenges: CAS-ual Friday. Hier gab es diesmal eine Farbvorgabe, die sich wunderbar für einen jungen Mann eignet.




Hinzu kam die Vorgabe von The Paper Players in Form eines Tic Tac Toe.


Ich habe die Reihe: Circles  -  Birthday  - Favorite Color (Aqua) genutzt. Und so sieht die Karte dazu aus:


Material:
Dies: My favorite Thing ("By the numbers", "Star border"), Spellbinders ("Standard Circle small & lagre")
Pattern Paper: kesi'art ("Moulin du Comte"), Jillibean Soup ("Aplle Cheddar Soup"), Echo Park ("Dots & Stripes: Metropolitan")
Stempel: MIA's Stempelküche
Stempelkissen:Stampin up 
Cardstock: Stampin up
Stanzer: ?



Die zweite Karte ist ziemlich frei nach dem Sketch von iSpy Sketches entstanden.


Ich habe zunächst einen Streifen Papier mit dem Chevron Stempel bestempelt und weiß embosst. Dann habe ich mit Distress Inks einen Regenbogenverlauf erstellt und aus dem Streifen Sterne ausgestanzt.


Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Chevron Backdrops"), Stempelbar
Dies: My Favorite Things ("Steacking Stars") 
Stempelkissen: Distress Inks, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Buchstaben: Doodlebug
Cardstock: Stampin up
Stanzer:  ?


Samstag, 28. Juli 2012

Dynamic Duos # 13. Early Espresso & Crumb Cake {Espresso & Savanne}


Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:



 Im deutschen SU-Katalog sind es die Farben Espresso und Savanne.

Meine Karte zu diesen Farben:

 
Materialien:
Stempel: Woodware Craft Collection ("Grasses"), Hero Arts  ("Essential messages")
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stempelbar (weiß), Stampendous (braun)
Cardstock: Stampin up, Papermania
Ribbon: Stampin up
Vellum: Stampin up 
Twine: The Twinery
Gelstift:UniBall Signo

 
Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden.


Samstag, 21. Juli 2012

Challenge up your life # 74: Sketch

 Please scroll down for my post for the Dynamic Duos Challenge!


Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen ist als Herausforderung dieser Sketch vorgegeben.


Zu gewinnen gibt es dieses Mal etwas von  Bastellieschen !

Ich habe mich zunächst etwas schwer getan mit dem Sketch, aber dann sind mir die Holzbuchstaben in die Hände gefallen, die ich aus dem Urlaub mitgebracht habe (und soooo schööön finde) und schon war die Idee geboren!


Materialien:
Holzbuchstaben: Artemio (groß), KARS (klein)
Stempel: Papertrey Ink ("Polka Dots Basics II")
Stanzer: Stampin up
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stampendous (rot), Stempelbar (weiß)
Gelstift: Signo Uni-Ball
Cardstock: Papermania

Ich freue mich schon auf eure Ideen zu dem Sketch! Viel Spaß beim Basteln!

Dynamic Duos # 12: Poppy Parade & Basic Black {Blutorange & Schwarz}

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:



 Im deutschen SU-Katalog sind es die Farben Blutorange und Schwarz. Die zusätzliche Option lautet in diesem Monat: Punches.

Meine Karte zu diesen Farben:

Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Many Petals"), Papertrey Ink ("Polka Dot Basics II", MIAs Stempelküche
Stempelkissen: Versamark, Stampin up
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Stampin up
Brads: ?


Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden.

Donnerstag, 19. Juli 2012

In{k}spire me

Die aktuelle Farbvorgabe bei der Inkspire me-Challenge sieht so aus:

 
Und meine Karte dazu sieht so aus:


Materialien:
Stempel: Magenta
Pattern Paper: ?
Stanzer: Stampin up
Stempelkissen: Distress
Coloration: Distress Marker
Twine: Hemptiwue
Cardstock: Ranger, Stampin up, Papermania

Dienstag, 17. Juli 2012

Die wunderschöne Bretagne und ein bißchen Normandie

Wie versprochen zeige ich Euch jetzt noch einige Urlaubsbilder!
Zunächst einmal ein Bild aus der Normandie. Hier waren wir sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg. Die Normanide hatte zwar ihre schöne Ecken, hat uns aber im Großen und Ganzen nicht so gut gefallen wie die Bretagne.
Dieses Foto zeigt die Steilküste bei Étretat in der Abendsonne.


 Die restlichen Bilder zeigen die Bretagne.






Ich hoffe, Ihr seid jetzt ordentlich neidisch geworden :) !

Montag, 16. Juli 2012

Zurück aus dem Urlaub!


Ihr habt es vielleicht gar nicht gemerkt, aber ich war drei Wochen lang nicht im Lande, sondern in der wunderschönen Bretagne. Ich hoffe Euch bald Fotos zeigen zu können. Auch, wenn ich eigentlich lieber da geblieben wäre, freue ich mich doch wieder bei meinen Stempel zu sein. Ich hatte zwar das Bastelnotköfferchen dabei, aber das ist halt nicht dasselbe...

Ich habe einige Karten zu zeigen, die entweder vor, während oder nach dem Urlaub entstanden sind.

Bei CAS-ual Friday heißt es in dieser Woche:


Aufgabe ist folgende: Use strips of color or pattern in your Clean And Simple creation.
Zusammen mit dem Foto bei Jay Gee´s Nook
 

wurde ich zu dieser Hochzeitskarte inspiriert:


Materialien:
Stempel:Artemio,  inkystamp.eigendesign.stempel
Ribbon: Stampin up, May Arts Ribbon
Cardstock: Stampin up
Twine:  My mind's eye, ?
Stempelkissen: Memnto, Stampin up


Bei The Paper Players gibt es in dieser Woche diese Herausforderung:


Meine Karte dazu:


Materialien:
Stempel:Lawn Fawn ("Quinn's ABCs")
Ribbon: Stampin up
Cardstock/Vellum: Stampin up
Coloration:  Distress Marker
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Embossingfolder: Craft concepts ("Starry nioght")



Zwei weitere Karten sind mit dem Set "Hot concoctions" von Paper Smooches entstanden:


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Hot Concoctions"), MIA's Stempelküche
Ribbon/Twine: Stampin up
Cardstock: Stampin up, Papermania
Coloration:  Copics
Stempelkissen: Memento
Pattern Paper: Basic Grey ("What's up")
Stanzer: Martha Stewart


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Hot Concoctions")
Twine: Stampin up
Cardstock: Stampin up
Coloration:  Copics
Stempelkissen: Memento
Pattern Paper: Basic Grey ("What's up")
Stanzer: Martha Stewart, EK Success

Samstag, 14. Juli 2012

Dynamic Duo # 11: Pink Pirouette & Baja Breeze { Zartrosa & Baiblau)

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:

 Im deutschen SU-Katalog sind es die Farben Zartrosa und Baiblau.

Meine Karte zu diesen Farben:



Materialien:
Stempel:Paper Smooches ("Hubby & Wifey"), Stempelbar, Stempelmeer
Ribbon: Stampin up
Cardstock: Stampin up, Papertrey Ink
Coloration: Copics
Stempelkissen: Memnto, Stampin up, Versamark

 
Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden.

Samstag, 7. Juli 2012

Dynamic Duo # 10: Rich Razzleberry & Old Olive {Himbeerrot & Olivgrün}

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:


Im deutschen SU-Katalog sind es die Farben Himbeerrot und Olivgrün.

Meine Karte zu diesen Farben:

 Materialien: 
Stempel:Hero Arts ("Large Flower Background"), Waltzingmouse ("Frame it")
Stempelkissen: Versamark, Stampin up
Ribbon: Stampin up
Cardstock: Stampin up, ?
Embossingpulver: Stempelbar

 
Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden.


Challenge up your life # 73: Regenbogen

Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen heißt die Herausforderung: Regenbogen.
Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein von embellishment.de!

Ich liebe Regenbögen (Wer nicht?) und ich liebe Washi Tape (Wer nicht?). Also habe ich beschlossen, beides zu verbinden und dabei ist diese Karte entstanden:


Materialien:
Washi Tape::mt, ?, Kamoi, Bella Blvd
Cardstock: Stampin up  
Alphas: American Crafts 
 
Ich hoffe, Ihr lasst Euch auch von Regenbögen inspirieren und macht bei der Challenge mit.