Sunday 11 May 2014

Wunderbare Neuigkeiten - great news!

Heute kann ich nun endlich die wunderbaren Neuigkeiten mitteilen: Ich bin im Desgin Team von CASE StudyDort geht es darum, sich von einer Karte eines anderen inspirieren zu lassen, dabei aber nicht einfach abzukupfern, sondern etwas in seinem eigenen Stil zu erstellen. Ich mag diese Challenge sehr, da sie mich wirklich herausfordert, mich dazu bringt mich auch mal aus meiner Wohlfühlzone zu bewegen und neue Sachen auszuprobieren! Hinzu kommt, dass Iwona wirklich ein super Design Team zusammen gestellt hat mit vielen sehr talentierten Kartenkünstlern und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!

Today I can tell you amazing news: I am part of the CASE Study design team
If you do not already know: The challenge is, to be inspired by a card and to case it. However, the real challenge is not to copy the original, but to make something in your own style!
I love this challenge because it is really demanding, it takes me out of my comfort zone and makes me try new things. In addition Iwona has chosen a very, very talented design team and I am very honoured to be a part of it!



6 comments:

anja curvers said...

Herzlichen Gluckwunsch und viel spass. Ich liebe deine Karten und finde es wunderbar mit dir zu " arbeiten" fur Case Study.

maria f. said...

So happy for you Anni. I knew that B/W beauty would knock Chupa's sock off. Enjoy!

Anonymous said...

Wow, herzlichen Glückwunsch - ich bin gespannt, was du aus den Inspirationen so machst :)
Liebe Grüße
Jessa

Gayatri said...

Yay! Congrats, Anni. It is going to be awesome working together :) Looking forward to it.

Tenia Nelson said...

Congrats, Miss Lady!!! Woot Woot!!! :)

Tanja said...

Toll liebe Anni! Ich gratuliere dir herzlich :-)