Saturday, 11 June 2011

Der Froschkönig

Vor langer, langer Zeit, als noch kaum ein Stempel in meinem Besitz war (schwer vorstellbar, ich weiß), kaufte ich als einer meiner ersten Sets das "Unfroschgesslich" von Stampin Up. Und ich habe es damals geliebt und dauernd benutzt. Dann kam einige, einige Stempel dazu und die Frösche gerieten in Vergessenheit. Nun wünschte sich eine Freundin eine Froschkarte und ich bin froh, dass sie mich wieder an dieses Set erinnert hat... Hmmm...

4 comments:

Tina said...

Such a beautifull card. Just love the greens and perfect design.

june68 said...

Ach Anni - Dein Froschkönig ist einfach entzückend *schwärm* !!!!!
Ich mochte diese Set damals gar nicht *ggg* ...... da kannte ich aber auch noch nicht Deine Interpretation damit *knuddel* !!!!
Sag mal *grübel* ..... womit hast Du denn diesmal koloriert????
Neugierige Grüße, Dani

stempelplatz said...

Ach ja die Frösche!! Ich liebe sie auch und halte das Set in Ehren.

KG Bianca

Christiana said...

Oh my gosh, can I kiss him? Because I seriously believe that he's a prince in disguise! Absolutely adorable.