Saturday, 25 June 2011

Und noch eine Penny Black Karte

Die Challenge bei Lily Pad Cards ist in dieser Woche, sich von einer Karte inspirieren zu lassen, die in diesem Monat auf ihrem Blog erschienen ist. Da ich den Stil Vicky am allerliebsten mag, habe ich mich für eine von ihren Karten entschieden und zwar genau für die, die sie selber für diese Challenge gemacht hat.

7 comments:

redscrap said...

was für eine schöne Karte, die Stil, den ich wirklich sehr, sehr nett, grüßen

Nancy said...

Gorgeous card design, I love the wonderful warm colors! Thanks for playing with us at the Lily Pad!

Pam Sparks said...

LOVE what you created with this stamp! So inspiring!

Christiana said...

Oh my goodness, Anni, this is gorgeous! So inspiring! You did such a lovely job.

june68 said...

Oh Anni - Deine Karte ist zum dahin schmelzen *schwärm* !!!!!
Die Idee an sich ist ja schon der Hammer, aber ..... Deine Umsetzung ist ein absolutes Sahneschnittchen *knuddel* !!!!

Begeisterte Grüße, Dani

Lin said...

Isn't this pretty! Love how the colored panels pop against the kraft background. Thanks so very much for playing with us at Lily Pad Cards!

Nona said...

Beautiful card design! Congrats on your Froggin’ Fantastic Four!