Thursday, 17 January 2013

Gewinnerin und neue Karten...

Nun ist es endlich so weit, ich habe die Gewinnerin des Stempelsets ausgelost! Ich habe mich sehr, sehr über Eure zahlreichen, lieben Kommentare gefreut! Ich muss sagen, ich habe die weltbesten Leserinnen und Leser, die sich so mit mir mitfreuen!
Aber nun nicht so spannend, hier kommt die Gewinnerin:

Und das ist die ANDREA!


Liebe Andrea, bitte schreibe mir deine Adresse, damit ich dir das Stempel-Set zusenden kann. MeineE-mail-Adresse findest du auf meinem Profil!

So, nun aber die zwei neusten Karten für's Dani-Peuss-Design Team. Die Materialliste findet Ihr wieder hier im Forum.
Zu der ersten Karte hat mich meine persönliche Königin des Kartenbastelns inspiriert: Jennifer McGuire und zwar mit diesem Video .


Mit der Karte nehme ich auch an der Challenge von Basic Grey teil: Something New (New Technique).

Und hier noch die zweite Karte:


7 comments:

Gertrude said...

Anni die Karte ist wunderschön,mal ganz was anderes,toll
lg Gertrude

Anke said...

Waaah! Die sind ja toll. Klasse Idee, diese Holzfigürchen für eine Hochzeitskarte zu nehmen.
Auch die ausgestanzten Herzen gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Anke

Alexandra Boehnke said...

Wow - wunderschön! Die selbstgemachten Chevrons sind aus Washi-Tape? Sehe gut aus - machen aber bestimmt viel Arbeit.

lostinpaper said...

Both your card are totally fab! Love those chevrons and wood people..... I think I need to add these my ever growing collection of Studio Calico wood veneer pieces.... LoVe them!

scrapkat said...

Hallo Anni,
hab die Karten ja im Forum schon bewundert :D
Die sind wieder total schön geworden!

Gruß scrapkat

Anonymous said...

Hallo Anni,erst einmal:Danke für die tollen Stempel von Dani Peuss.
Ich freue mich riesig!
An deinen Karten gefällt mir besonders die Farbkombi und die klare Linie.
LG Andrea
Viel Glück bei der Challenge

Susanne Eikel said...

....super schön beide.
Was für ein Aufwand bei der ersten Karte ( habe das Video angeschaut) aber es sieht toll aus.
LG Sanne