Friday, 11 January 2013

kis! # 5: Rahmen/Frame

Nach dem Ihr uns Eure tollen Kreationen mit Holz gezeigt habt - es waren soooo schööööne Beiträge dabei-, ist es jetzt an der Zeit für eine neue Challenge bei Keep it simple! Vorgabe bei diesem Mal ist es, einen Rahmen in eurem Projekt zu integrieren.


Ich habe mir meine Distress Marker vorgenommen und habe jede einzelne Linie dieses Hintergrundstempels in Regenbogenfarben angemalt! Aufwendig, aber ein schöner Effekt wie ich finde! Dann noch meine Lieblingsstempelfarbe "Wet Cement" von Hero Arts untergebracht und fertig ist die Karte!


Materialien:
Stempel:
Hero Arts ("Pinstripes Background,", "It´s your day")

Dies: Lifestyle Crafts ("Label It Kit"),
Farbe: Distress Marker
Stempelkissen: Hero Arts Shadow Ink
Enamel Dots: My mind´s eye ("The sweetest Thing")
Perlen: The Hobby House ("The Wedding Day")
Cardstock: Stampin Up, Papermania

Challenges:
Mi CAS es su CAS: Anything goes
2 sisters: Anything goes
Crafty Creations. Something new
A blog named Hero: New Year, new you

 Ihr habt Zeit bis Mittwoch, den 23.01.13, uns Eure Ideen zu diesem Thema zu zeigen.

Und nun scahaut schnell bei den anderen Design Team Mitgliedern vorbei, wie sie das Thema verarbeitet haben.

MIA



15 comments:

Monica said...

Very nice card. Love the multi-coloured stripes.
Monica xxx

Ursina said...

Wunderschöne Karte, die Regenbogenstriche sind genial. Sieht nach einer Geduldsprobe aus ;-) Das Label-it-Die ist genial, der ist sofort auf meine Habenwollen-Liste gewandert.
Liebe Grüße, Ursina

Jasmin Richter said...

Meine Güte, was für eine Arbeit!!!

Trocknen da nicht die ersten Streifen schon an, bevor Du mit allen FArben fertig bist?

LG Jasmin

Anke said...

Sieht klasse aus dieser Regenbogen.
Sehr schöne Idee.

Liebe Grüße
Anke

Marlieke said...

It's à very beautiful card. Love the colors. Thank you for sharing at MCSC. If you want to win a prize, please take our logo in your sidebar

Anonymous said...

Hui, für die hast Du bestimmt arg lange gebraucht. Eine echte Fleißarbeit!

Schön fröhlich.

LG Tina aus HH

Gonny van der Ruijt said...

Mooie kaart.

Sientje said...

Beautiful card. Love al that coloured lines. Thanks for joining MCSC

Melissa Shea said...

I love this card! The colorful stripes are so fun! Thanks for playing with us at A Blog Named Hero!

erzibügelchen said...

Liebe Anika,
das klingt so easy bei dir, dabei scheint es mir doch schon etwas aufwändig zu sein jeden Streifen einzeln anzumalen.
Toller Effekt wiedermal! Ich bin begeistert!

Liebe Grüße Gaby

Kelly Griglione said...

Oh wow, Anni, did you really ink each of those stripes individually?!? A fabulous effect! And such a fun card design!

Gabi MeWi said...

In den Regenbogenfarben gefällt mir der HG-Stempel echt gut...

Yvonne van Bruggen said...

Love this CAS card, looks great! Thank you for joining at MCSC!

Ellen said...

What a lovely CAS card!
Thanks for joining us at MCSC.

Barb said...

Love this! LOVE those enamel dots :)