Wednesday, 9 January 2013

Wunderbare Neuigkeiten

Schon einige Zeit brennen mir ganz wunderbare Neuigkeiten auf der Zunge, die ich zu gerne los werden wollte aber noch nicht durfte: Ich bin im Design Team von


Genial, oder? Ein Jahr lang werde ich mit Materialien versorgt, die ich Euch vorstellen darf! Ich bin sehr aufgeregt! Und freue mich natürlich seeehhhhrrrr!

Hier zeige ich Euch gleich meine ersten Werke für Design Team Mitglied:

Mit dem wunderschönen 6x6 Pad "Clippings" von Basic Grey habe ich diese Karte gestaltet.



Ganz schnell gemacht war diese Karte. Von My minds Eye gibt es Klappkarten und bei dieser hier habe ich nur einige Sechsecke rausgeschnitten und den Gruß und den kleinen Holzvogel reingesetzt.


Eine ausführliche Auflistung der verwendeten Materialien findet Ihr hier im Forum von Dani Peuss.

Ich möchte mich natürlich nciht allein freuen und habe deshalb auch eine kleine Überraschung für Euch! Unter meinen lieben treuen Lesern möchte ich das Klartext-Stempelset "Sonnenschein" von Dani Peuss verlosen.



Hinterlasst mir einfach bis Sonntag, den 13.01.13 (was für ein passendes Datum), 23:59 Uhr, einen Kommentar und dann lose ich das Stempelset aus.

61 comments:

Imke said...

Das ist ja der Wahnsinn, Anni !! Herzlichen Glückwunsch. Auf die "Jahresversorgung" bin ich echt neidisch ;-)

*maimacht* said...

Meinen Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich auf deine (Karten) Inspirationen im DP Forum!!
LG Maike

angelika said...

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
lg angelika

Manuela said...

Wow, super! Gratuliere zu deiner neuen Aufgabe, Anni! Freu mich schon auf viele Inspirationen :)

Christine said...

Aaaaahhh, toll toll toll! Ich freue mich extrem für Dich!
Und neidisch bin natürlich auch etwas.
Fantastische Neuigkeiten :)
Verführ mich nur bloß nicht zu all zu vielen Käufen...!

Blütenstempel said...

Anni, ich freue mich für dich!

Liebe Grüsse
andrea

Sylvia Blum said...

Tolle Karten, Anni! Und herzlichen Glückwunsch an Dani! Sie kann echt froh und stolz sein, Dich im Team zu haben!!!
Sylvia xx

Conny said...

Hi Anni,

herzlichen Glückwunsch .... ich denke mal in diesem Jahr wird das eine sehr wsehr spannende Angelegenheit.. da werden wir viele schöne Sachen zu sehen bekommen .. ich freu mich drauf :-)
Liebe Grüße
Conny

Betty J. said...

Das ist ja extrem cool ... herzlichen Glückwunsch! Freu mich schon auf deine Beiträge und kreativen Werke :-)

MIA said...

Wow, wie cool!!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim ausgiebigen testen :-)
Viele liebe Grüße...
Mia

Simone said...

Oh, ich bin jetzt schon gespannt, was Du alles zaubern wirst.... Ach ja, und die Stempelchen würde ich auch gern gewinnen...

LG Simone

Christiana said...

Gorgeous cards, Anni!

sternflieger said...

Ich freu mich für Dich, dass Du dabei bist!
Über Danis Forum bin ich hier auf Deinem Blog gelandet und freue mich total über die Inspirationen die ich schon jetzt bekommen habe.
Viel Spaß beim kreativ sein.
Susanne /sternflieger

Anonymous said...

Hallo Anni,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im dp Team ! ich freue mich schon auf deine werke.
LG
Astrid

Monica said...

Stunning flowers and such a beautiful card.
Love,
Monica

Silke said...

Hallo Anni, herzlichen Glückwunsch, das klingt ja fantastisch. Freu mich schon auf die Werke, die du uns dann zeigen wirst.
LG Silke

erzibügelchen said...

Oh, ist der Kommi jetzt verschwunden?

Na, dann muss ich es nochmal eintippseln:

Liebe Anika, auch ohne Candy hätte ich deine beiden Karten gelobt!
Bei der ersten gefallen mir die Blümchen und die zweite gestaltete sich anfangs als Suchbild, denn den kleinen Piepser hab ich erst auf dem zweiten Blick entdeckt!
Gefallen mir beide ganz sehr!
Das Stempelset würde sehr gut zu mir passen. Vielleicht bringt die 13 mir ja Glück, denn das Candy läuft bis zum 13. und ich bin Kommi Nr.13!

Ich wünsch dir einen tollen Tag!
♥liche Grüße Gaby

scrapkat said...

Glückwunsch zum DZ-Platz :D
Freu mich schon auf ganz viele schöne Werke und Inspirationen von dir :D

Gruß scrapkat

Flo said...

Glückwunsch!!! Anni, du hast es verdient, im Designer-Team von Dani Peuss zu sein!
Deine Karten sind immer sooo inspirierend für mich, ich finde sie einfach toll!!!

Und jetzt bin ich sehr gespannt, was du außer deinen Werken noch Schönes Zauberst. Danke für dein Engagement.

LG Flo

Tanja said...

Hey Anni!

Das sind tolle Neuigkeiten! Ich freu mich für Dich. Glückwunsch. Bin schon gespannt was Du so zauberst...

LG
Tanja

Ursina said...

Juchuu, das ist ja großartig! Ich gratuliere Dir von Herzen zu dem aufregenden neuen Job. Und das Stempelset gefällt mir außerordentlich... Das kommt schon mal auf meine Wunschliste - wenn dich Weihnachten nicht gerade erst gewesen wäre! ;-)

Gabi MeWi said...

Ich gratuliere Dir von Herzen und kann gut verstehen, warum die Wahl auf Dich fiel...

Alex said...

Hallo Anni,

das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich folg Deinen Karten ja schon länger mit email subscription und bin immer etwas neidisch auf die tollen deutschen Textstempel. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinn diese schnuckeligen Stempelchen ;-)

LG, Alexandra

ulli said...

Ich freue mich sehr für dich und gratuliere, dass du es ins Team geschafft hast!!
Das Stempelset finde ich klasse und würde mich über einen Gewinn freuen!


Liebe Grüße
Ulli

stempelomi said...

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Stempelset!

LG,Beate

Iris said...

Herzlichen Glueckwunsch, Anni und ganz viel Spass bei der neuen Aufgabe!

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Berufung! Viele Spaß mit den Kits!
Valeria

::doreen said...

:: super, sehr gut!
finde auch den style sehr passend zu deinen bisherigen karten, auf die ich echt immer gespannt warte.
hab auch noch paar dp stempel, mal sehen, ob du die alten auch noch in tolle projekte packst! muss meine mal rausholen...

Isabell Duroux said...

oh was für tolle neuigkeiten! ich guck immer wieder gerne auf deinen blog und bin immer begeistert von deinen wunderschönen ideen. die stempel sind toll, ich würde mich sehr darüber freuen!
glg, Isa

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Design-Team !! Wundert mich aber nicht wirklich, denn Deine Karten sind nun mal immer wieder ein Traum ! Ich freue mich schon auf die vielen tollen Werke, die kommen werden.
Liebe Grüße,
Bea W.

Handmade Cards by Archana said...

Both the cards are very beautiful .Congratulations and hope to see your wonderful creations with all your new goodies.
Liebe Grüße
Archana

Daniela said...

Hello,
I discovered your blog and am fanziniert. Amazing what can all occur in a head. I often sit at the PC and be amazed what wonderful ideas for creative people ... and I'm just envious, yes, just envious :-)
thank you for your / your inspiration ... and, I would be happy if I win the stamp set (laughing)

Daniela said...

Hallo, herzlichen Glückwunsch -ist echt eine Ehre dabei zu sein oder? Ich verfolge Dani Preuss schon lange und liebe Ihre Werke.
Jetzt bist auch du dran - ich werde gespannt vorm Rechner sitzen und immer mal deine Werke bewundern. Danke das es so etwas schönes gibt.
lG dani

MelliV said...

Gratulation und Deine Karte, mit der Du vorgestellt wurdest, ist der Hammer!
Genauso wunderschön, wie diese zwei <3.
LG

elynn said...

Liebe Anni,

herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich eine schöne Neuigkeit! Vielen Dank auch für das tolle Blogcandy, da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf! :)

Liebe Grüße,
elynn

schnypsel said...

Hallo! Das ist ja eine super Neuigkeit. Ich bin auf deine ganzen Kreationen gespannt.Ich finde deine Karten immer superschön. LG Yvonne

Sabine81 said...

Hi Anni,
ich habe gerade erst deinen Blog durch den Link auf Danis Seite entdeckt - und ich werde wohl ab jetzt öfter mal bei dir vorbeigucken :-)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Viele Grüße,
Sabine

Miri said...

Herzlichen Glückwunsch, Anni. Bei Dani Peuss könnte ich jeden Monat mein gesamtes Gehalt ausgeben =)...

Anonymous said...

Liebe Anni,
ich freue mich, dass du im dp-Team bist, deine Karten sind so wunderbar!
Liebe Grüße aus Berlin,
Laura

Ka Sci said...

Glückwunsch zur Aufnahme ins Design Team! Und die Karten sehen wirklich toll aus (:

lillooet said...

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in Danis Design Team! Ich bin erst dadurch auf dich aufmerksam geworden, aber deine Werke gefallen mir sehr gut.

LG
Dani

See-Bienchen said...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! So ein Jahresvorrat an Scrap-Artikel muss echt praktisch sein ... ist ja auch ein bischen mit Arbeit verbunden ... ;-)
Toi, toi toi - bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Werke mit dem DP-Material!

Sigi said...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anni! Ich bin schon auf Deine DT-Arbeiten gespannt.
Liebe Grüße Sigi

Jennifer Ott said...

Liebe Anni, Herzlichen Glückwunsch!
Deine Karten sehen Klasse aus.
Viel Spaß im DT!

LG Jennifer

Lea said...

Freut mich, das du es ins Team geschafft hast. Glückwunsch.
Wünsche dir gaaaanz lange, gaaanz viel Freude dabei :-)

Ganz lieben Gruß
Lea

Anonymous said...

Da hüpf ich doch auch noch in den Pott. Alles, alles Gute und viel Spass im Design-Team.
Lg Kathie Jo

Anonymous said...

Ich freue mich sehr, dass du nun Mitglied des Dani-Peuss-Design-Teams bist und wünsche uns allen eine geballte Ladung deiner kreativen Ideen. Ich mag deine Karten sehr und schaue als "stille Leserin" gern auf deinem Blog vorbei.
Viele Grüße,
Marion aus Dresden

Holly said...

Herzlichen Glückwunsch!
Mir gefallen deine Karten sehr gut
und ich freue mich schon auf weitere Inspiration von dir ;-)
Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!
LG, Holly

Ines said...

Herzlichen Glückwunsch zum DT-Mitglied. Das wird sicher eine aufregende Zeit für Dich!

GLG Ines

martina said...

Herzlichen Glückwunsch, da bin ich ja auf viele schöne Inspirationen gespannt. Und über ein Los würde ich natürlich auch sehr freuen
LG Martina

Anonymous said...

Hallo Anni,ich bin auf mehr Inspiration von dir gespannt!
Ich mache mich jetzt mal auf den Weg deinen Blog zu erkunden,springe auch gern noch mit einem "Bauchplatscher"in den Lostopf.
Schönen Sonntag,
Andrea

Anke said...

Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Ideen für dein kommendes Teamjahr...Liebe Grüße Anke

's Katja said...

....oh, das ist ja klasse....im Forum habe ich ja schon geschrieben, dass es nur mehr als Recht ist, dass du in dem DT bist, du machst einfach wunderbare Karten.....toll...

LG
Katja

Felicitas said...

Hallo Anni,
schaue das erste Mal auf deinem Blog
und bin begeistert.Deine Sachen treffen genau meinen Geschmack.
Viel Spass bei deiner Aufgabe im DT -Team.
Liebe Grüße
Felicitas

Harlekin said...

Hallo Anni,
herzlichen Glückwunsch zum Einzug in das Daniteam. Das klingt ja fantastisch. Ich freu mich schon auf die Werke, die du uns dann zeigen wirst. Ein paar hatte ich schon vorher auf deinem Blog gesehen und war begeistert. Mach weiter so, liebe Grüße Elke

Anonymous said...

Super. Herzlichen Glückwunsch.
Was für eine Aufregung, ich bin schon auf deine Werke gespannt.
LG Michaela

Zitronenfalter said...

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner DT Tätigkeit und mir, dass Du Deinem Stil treu beibst :)

LG Lilith

twinklinstar.com said...

Liebe Anni, ich habe es schon auf Dani's Blog gelesen, dass sie u. a. Dich ausgewählt hat - herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich schon sehr, Deine Werke mit den Monatskits und all den anderen schönen Materialien zu sehen
Herzlich - Andrea

elke said...

Bevor der Tag zu Ende ist, hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und gartuliere dir zu deiner Designteamtätigkeit!

Liebe Grüße
Elke

Kelly Griglione said...

Oh WOW! both cards are great, but that first one is amazing!!! LOVE those flowers cut out of the paper ... lots of work, but so worth it!

Frisch+Fröhlich said...

Ziemlich verspätet, aber lieber spät als nie: herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung! Ich mag deine Karten!