Saturday, 19 July 2014

On vacation!

Das ist mein erster Post als Create a Smile Design Team Mitglied! Ist das nicht aufregend?
This is my first DT post for Create a Smile! Exciting, isn't it?

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Set Comfy gemacht habe! Ich LIEBE dieses Set, weil so viele Motive zum Entspannen dain enthalten sind.
Als ich diese Karte gemacht habe, hatte ich gerade eine sehr stressige Zeit. Ich wollte mich also entspannen, quasi eine kleine Reise in meinem Kopf machen, um den ganzen Stress hinter mir zu lassen. Ich träumte von einer sonnigen Insel mit einem wunderschönen glitzernden Strand.
Today I want to share a card with you that I made using the set Comfy! I LOVE this set with all the relaxing images.
When I made this card work was totally busy for me and I was trying to go on vacation in my head to leave the stress behind. I was dreaming of a sunny island with a beautiful beach that sparkles in the sun.


Für den Strand habe ich Papier gerissen. Um das Glitzern und die Struktur von Sand zu erreichen, habe ich Stickles hinzugefügt.
Das Wasser habe ich gemacht, indem ich mir eine Maske mit einer Wellen-Boder-Stanze gemacht habe und dann Distress Inks aufgetragen habe.
I created the beach by tearing kraft paper. Then I added stickles for the sparkle and the structure and some sequins for shells.
For the water I die cut a wave border and used it as a mask. I added distress ink and water with perfect pearls.


So, was denkt Ihr? Habe ich den perfekten "happy place" erschaffen?
So what do you think? Did I create the perfect happy place?

7 comments:

SonjaK said...

Eine klasse Karte ist das geworden, Anni. Den Sand hast du ganz besonders toll hinbekommen. LG Sonja

uselesstrinkets said...

Sogar mit kleinen Schnüren an der Hängematte. Der Sand ist wirklich toll! Ein schöner Happy Place
Liebste Grüße

Flo said...

Jaaaaa!!! Da kann man entspannen und hat schon beim Ansehen nicht nur Urlaubsgefühle, sondern fühlt sich gleich schrecklich erholt!!!
Dir einen erholsamen Sonntag, wenn bei dieser Hitze möglich.
LG Flo

Biggi S. said...

Liebe Anni,
die Karte ist wirklich ein Traum!
LG Biggi

Wiebke Kommerell said...

Strand, Wasser & Erholung! - Genau das richtige für diese heißen Tage! Mental bin ich -dank dir- erfrischt und erholt - die körperliche Erfrischung folgt jetzt gleich mit 'nem Sprung in den Pool...! Liebe Grüße, Wiebke

Basteltiger´s Welt said...

Super geniale Karten, tolle Idee mit den Pailetten.

LG, Nadine

Imke said...

Ein wunderbare Sommerkarte und die Pailletten sind ein toller Akzent. Für "Sand" benutze ich meistens Schmirgelpapier :-)