Friday, 25 May 2018

Blumen, Blumen, Blumen

Vor zwei Wochen war ich auf einem ganz wunderbarem Stempler-Treffen, Ihr habt es sicherlich bei Instagram mitbekommen.
Eine von uns, die liebe Karo, konnte leider nicht dabei sein, weil sie zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war. Aber sie hat eine riesen Überraschung für uns vorbereitet: Sie hat verschiedene Firmen und Shops angeschrieben und hat ein wenig von unserem Treffen berichtet und die haben uns dann Stempelsets oder Codes für Prozente geschickt.
Two weeks ago I went to an awesome craft retreat, you may have noticed on Instagram.
One of us couldn't come because she was on vacation. She prepared a big surprise for us. She wrote to some companies and online shops and told them about our retreat.  They sent us some goodies and codes for the shops.


Über das Wochenende konnten wir alle mit den Goodies spielen und am Ende wurden alle Sets verlost. Ich hatte das Glück dieses tolle Set von Neat & Tangled zu gewinnen. Und jetzt möchte ich euch die zwei Karten zeigen, die ich damit gemacht habe.
Over the weekend we all played with the stamp sets and at the end we gave away the goodies. I was lucky to win this beautiful set by Neat & Tangled.
And now I want to show you the two cards I made with the set.





1 comment:

Ahuefa Schacher said...

die erste Karte ist sehr inspirierend! die werd ich mir merken, für wenn ich mal nicht weiss, was machen <3