Saturday, 12 May 2018

Zum Vatertag

Da am Donnerstag Vatertag war, habe ich heute noch eine Vatertagskarte für Euch. Mein Vater ist bereits in Rente und sucht sich Projekte, an denen er arbeiten kann. Im Moment (eigentlich das ganz Jahr durch) arbeitet er im Garten, und insbesondere gerade an einem Hochbeet. Deshalb dachte ich, dass das Set von Altenew namens Garden Grow das perfekte Set für dei Vatertagskarte ist.
Overhere in Germany last Thursday was Father's Day. My father a pensioner and he is always searching for exciting projects he can work on. At the moment (and through the year) he is gardening, especially a raised bed. So I thought Altenew's Garden Grow was the perfect set for a card for him.



Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on this card, hop over to the  Seven Hills Crafts Blog.

MATERIALIEN:


   

1 comment:

Nora N. said...

This is lovely!! Your coloring is AMAZING!!