Thursday 24 May 2018

Get Inspired!

Heute darf ich mich von der lieben Manu inspirieren lassen. Die hat nämlich eine wirklich tolle Aktion ins Leben gerufen: Get Inspired: Wer kennt das nicht: Wir surfen durch die Blogs oder durch Instgram, mir gefällt dieses Werk oder jene Karte und von jedem nehme ich mir eine kleine Inspiration mit. Manu hat daraus eine kleine Challenge gemacht: Jeden Monat sucht sie sich eine Kartenbastlerin aus. Jede wählt ein Projekt der anderen und lässt sich davon inspirieren.
Today I am inspired by Manu. She has an awesome challenge over on her blog: Get Inspired: We all konw this: We are surfing the internet and find inspiration on this blog or there on Instagram. That's what Manu's challenge is all about. Each month she chooses one card stamper and they are playing a fun challenge: You choose one of the other's cards and get inspired by this project.


Als Manu mich ansprach, habe ich mich sehr gefreut und spontan zugesagt. Ich kenne sie nämlich schon fast meine ganze "Karten-Karriere" lang. Bei ihrer Challenge Challenge up your Life durfte ich das erste Mal in meinem Leben in einem Design Team sein - das war im Jahr 2012! Lang, lang ist's her.
Ich habe mir von Manus Karten diese hier ausgesucht. Sie hat mich gleich angesprochen, denn Meerestieren kann ich ganz selten widerstehen. Das noch gepaart mit einem Alcohol Ink Hintergrund und es war um mich geschehen. Ist das nicht total süß?
When Manu asked me to play along I said yes immediatly! I know her for nearly my whole "card career". The DT for her challenge Challenge up your Life was my first ever Design Team - that was in the year 2012 - a long time ago.
I chose this card by Manu. I love it because of the sea animals and the background made with alcohol inks. Super cute, isn't it?


Diese zwei Elemente, Meerestiere und Alcohol Inks, waren auch die Elemente, die ich für meine Karte übernommen habe.
Those two elements, sea animals and alcohol ink, were the two things I incooperated in my card.



Und nun hüpft schnell zu Manus Blog und schaut Euch ihre tolle Karte an.
And now hop over to Manu's blog and look at her awesome card.

No comments: