Sunday, 28 October 2018

Happy Halloween Insta Girls - BLOG HOP

Es ist endlich mal wieder so weit: Ein neuer Happy Insta Girls Blog Hop findet statt. Wie? Ihr wisst nicht, was ein Happy Insta Girls Blog Hop ist? Unglaublich, nahezu unfassbar! Aber diesen Missstand kann ich beheben, klickt einfach hier!
Leider ist dies auch unser letzter Insta-Hop! Die Hops haben wirklich viel Spaß gemacht und nochmal eine ganz feste Umarmung für die liebe Birka, die jeden dieser Hops ganz wunderbar und perfekt vorbereitet hat.

Dieses Mal ist unser Thema - passend zur Jahreszeit: Halloween!



Ich habe dieses Mal Post von der lieben Aki oder auch Fräulein Nebel bekommen. Und was für wunderbare - äh, ich meine natürlich schaurig-gruselige Post das war. 
Zum einen war da diese tolle Pop-Up-Box-Karte im Umschlag! Ich liebe diese Art von Karten sowieso sehr und diese hier ist eine ganz besonders hübsche. Seht Ihr die ganzen Details?  Hach, ich kann mich gar nicht satt sehen!



Und als kleine Stärkung kamen noch diese zwei zuckersüßen (innen wie außen) Boxen mit! Soooo toll!



Meine Karte ging an die liebe Tina und das ist auch eurer nächster Blog Hop Stopp.

Ich habe mit ganz viel Alcohol Inks rumgesaut gespielt für einen dramatischen Hintergrund für diese Monster. Eine Karte...



... und eine Box mit Schoki ging auf die Reise in die Schweiz.



Sooo, hüpft nun schnell weiter zu Tina und gruselt Euch schön! Falls Ihr erst hier auf den Blog Hop gestoßen seid, könnt Ihr hier bei Jeanin nochmal ganz von vorne anfangen. VIEL SPASS!

Anni (Ihr seid hier)

7 comments:

Kerstin F said...

OMG! Anika ist das wunderbar!! Der Hintergrund ist sowas von genial und passt perfekt zu den super gruseligen Monsterchen. Bin ganz hin- und weg und ich wette Tina war das auch.
Herzliche Gruselgrüße, Kerstin

me gusta zellulose said...

Uuuuuooooaaahhhh sind das Knallerdfarben!!! Soooooo toll!

Birka said...

Mega Mega Mega!! Echt! Die Farben sind der Knaller. Die Monster sind der Knaller! Und wie genial dass du das eine auch nur weiß Coloriert hast (wie das klingt... hihi) echt ein Traum! Und der Inhalt auch ;-)

Birka said...

argh.. erster Kommentar hat nicht geklappt.. also: Mega mega mega!!! Die Hintergründe Mega (ich weiß gar nicht ob ich schwarze Alkoholinks hätte...) und die Coloration der Monster grandios.. auch genial dass du eins weiß coloriert hast (wie das Klingt...)! Hab ich shcon erwähnt wie ich die Farben liebe? SEHR!!!

Birka said...

Ah ok, ich seh den Kommentar nicht weil du ihn erst bestätigen musst.. na dann lass ich noch einen dritten hier ;-) hihi

catsndcrafts said...

sooo toll...deine Hintergründe sind der absolute Wahnsinn!

Dotty Jo x said...

Such clever and inspiring creations - love them all! Jo x