Saturday 20 October 2018

Santa and Friends

Ich muss zugeben, ich habe ein kleines Probleme mit Weihnachtsmann Stempeln: Immer, wenn ich ein Stempelset mit Weihnachtsmännern sehe, MUSS ich es haben. Es mag auch ein kleines Problem mit Schneemännern geben, aber darüber reden wir heute nicht.
I have to admit I am a little bit addictive when it comes to Santa stamps! Whenever I see a stamp set with a Santa, I HAVE to have it. There might be a little problem with snowmen, too! But that's not what I want to talk about today.



Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on this card, hop over to the  Seven Hills Crafts Blog.

1 comment:

MBFairySky said...

HoHoHo ! I love your christmas card !
The santa is so cute !