Monday 1 October 2018

Schmonday Monday # 9

Yeah, es ist wieder Schmonday Monday Zeit. Ihr wisst nicht, was Schmonday Monday ist? Hüpft hier rüber - dort habe ich es schon mal erklärt.
Yeah, it is Schmonday Monday time. You don't know what that is? Hop over to this post where I explained it.



Dieses Mal hat Birka die Vorgabe ausgesucht und sie hat sich eine Herbstkarte mit Blättern gewünscht.
This time Birka was the one to choose the challenge and her wish was a autumn cards with leaves


An Birka habe ich dieses Mal diese Herbstszene mit Fuchs und Igel geschickt.
For Birka I made this card with a autumn scene featuring a fox and a hedgehog.



Und für Nicole gab es auch ein kleines Nüsse hordendes Eichhörnchen!
And for Nicole I sent a nut collecting squirrel on it's way. 




Und nun hüpft schnell weiter zu Birka und Nicole und bestaunt ihre Herbstszenen. Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass Euch Großartiges erwartet.
And now hop over to Birka und Nicole and be amazed by their autumn scenes. I can tell you that they are super awesome.

3 comments:

Birka said...

Oh anni!!!! Unfassbar toll!!! Beide szenen! Aber auch wie beim Eichhörnchen rechts unten noch was rumsteht! Mega tolle Layouts!!!!! Ich freu mich schon auf meine Karte!!!

Nicole Vögeli said...

Also ich die Karte auf Insta sah (hatte deinen Text dazu nicht mal gelesen) musste ich gleich vor Staunen und Bewunderung kommentieren. Erst im zweiten Anlauf hab ich dann gemerkt, dass eine davon für MICH ich :-D Ich freu mich total auf die Post! Ich find die Karten einfach wunder-wunderschööön!!!

MBFairySky said...

Your cards are wonderful!
I love the colors you used!