Samstag, 6. Oktober 2012

Annis Herausforderung zur 223. regelmäßigen Leserin

Dieser Post bleibt bis zum 06.10.12 oben stehen. Für neue Posts bitte runter scrollen!
This post stays on top until the 6th of october! For new posts please scroll down! 

Es ist fast geanu ein Jahr her, da feierte ich hier den 100. Leser! Heute möchte ich wieder feiern! Eigentlich sollte es ja die Schnapszahl 222 werden, aber nun sind es schon
223 REGELMÄßIGE LESERINNEN UND LESER !!!!!
 und ich bin hin und weg!

VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE REGELMÄßIGEN BESUCHE, EURE LIEBEN KOMMENTARE, FÜR EUER MITFREUEN ÜBER MEINE KLEINEN UND GROßEN ERFOLGE UND EURE TOLLEN EIGENEN BLOGS!!

Es ist also schon viel zu lange her, dass ich schöne Karten mit Gewinnen belohnt habe! Diesmal gibt es gleich drei Gewinne:
 eine Stanze von Memory Box

zwei Stempel Sets von Inkadinkado

zwei Stempel Sets von October Afternoon bzw. von Paper Artsy!

Was musst du tun, um einen von diesen drei Gewinnen zu bekommen? Ganz einfach: Bastele eine Karte! Eine Vorgabe gibt es allerdings: Die Karte muss 
CLEAN AND SIMPLE
sein. Hinterlasst den Link zu eurer Karte bis zum 06.10.12 und erzählt auf eurem Blog von meiner Herausforderung. Ich werde dann in zwei Wochen unter den Eingängen meine TOP 3 auswählen. Platz Nr.1 darf zuerst unter den Gewinnen auswählen, dann Nr.2 usw., alles also total subjektiv!

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und mir ganz viele CAS Karten!!

Kommentare:

MIA hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch zur 223. Leserin!
Schöne Preise hast du da gesponsort, ich glaub, da werd ich auch mal :)
Liebe Grüße,
Mia

Conny hat gesagt…

Hi Anni,

herzlichen Glückwunsch ... aber eigentlich kein Wunder, denn es sind sooo viele tolle Sachen bei Dir zu sehen ... wirklich schön ... weiter so, ich freu mich drauf :-)
Liebe Grüße und ein schönen Sonntag
Conny

Handmade Cards by Archana hat gesagt…

Hello Anni,Congrats for having 223 readers.Your cards are always inspiring.
Liebe Grüße
Archana

Gertrude hat gesagt…

Hallo Anni!
Bin durch Mia auf deinen Blogestossen,und der gefällt mir sehr gut auch deine Arbeiten sind Klasse

Gratuliere dir zu sooovielen Lesern auf deinen Blogg.
Bei diesen tollen Preisen werde ich wohl auch mitmachen, aber erst morgen

lg Gertrude

Imke hat gesagt…

Ich werde auf jedenfall an Deiner Challenge teilnehmen. Vielen Dank für die Chance auf diese tollen Sachen.

Glückwunsch zum 223.Leser !!

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Anni!
223 LeserInnen...ufff! Das ist ein Haufen! Wie lange dauert denn deine tägliche Blogrunde ;-)!
Ich hab mir gedacht, ich mach jetzt hier auch mal mit, weil mir deine Preise so gut gefallen...:-)
Vielleicht hab ich ja GLück!
Danke für das Spiel!
GlG
Kerstin
Ach ja... reicht der Link oder soll ich dir das Foto per E-Mail schicken?!?!
http://diebastelschwestern.blogspot.de/2012/09/da-mache-ich-jetzt-mal-mit.html

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Eine schöne Idee, schlichte und einfache Werke hier vorstellen zu können. Die Preise sind sehr verlockend. Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu vielen neuen Lesern.
Viele Grüße Synnöve

Biggie hat gesagt…

HI ich schließe mich an, verfolge Deinen Blog mit großer Begeisterung, vor allem das doppelte Lottchen find ich klasse!

Sonny hat gesagt…

Hi Anni,
da bin ich doch gerne dabei!
Glückwunsch zur 223. Leserin!
Gruss Sonny

scrapkat hat gesagt…

Liebe Anni,
Glückwunsch zu den vielen Lesern.
Ich frage mich gerade, warum ich deinen tollen Blog nicht schon früher gefunden habe....
Ich hab mich auch mal an einer Karte versucht. Dafür verwendet habe ich einen Sketch von "magneta" und "fetzi" aus dem DP-Forum.

Gruß scrapkat

Blütenstempel hat gesagt…

Hallo Anni,
ich habe es getan ;)
Natürlich freue ich mich für dich, über deine zahlreichen Leser, wobei die Zahl 223 schon gar nicht mehr aktuell ist...
Hab ein sonniges Herbstwochenende,
andrea

http://bluetenstempel.blogspot.de/2012/09/material-mix.html

Steffi hat gesagt…

Liebe Anni,
Warum habe ich deinen Blog denn erst jetzt entdeckt?
Ganz tolle Sachen zeigst du hier. Ich in ganz begeistert.
Na da werde ich nachher gleich mal in meinem Scrapzimmerchen verschwinden und ein Kärtchen scrappen.
Liebe Grüsse
Steffi

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anni,

nun habe ich Dich auch entdeckt. Ich wünsche Dir noch viel mehr Leserinnen und werde ab jetzt auch dazu gehören.

LG und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Anika,
unbedingt möchte ich in dein Lostöpfchen!
Plumps! Die Zeit habe ich mir diesmal weggemopst...
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen LeserInnen und zu megatollen Ideen! Dein Blog gehört zu meinen Lieblingen. Bei dir sieht alles so easy aus! Aber auch die anderen Teilnehmer haben tolle Karten gepostet. Ich habe eine Favoritin und bin schon gespannt, ob sich unser Geschmack wieder deckt...

Liebe Erzigrüße und viel Spaß beim Glücksfee spielen,
Gaby

Virginia L. hat gesagt…

Hallo Anni, I am so glad that you are gaining more followers! You do such beautiful work and it's a always a delight to visit your blog! liebe Greusse von Kanada!

Sylvia Blum hat gesagt…

Liebe Anni, ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern! Darauf kannst Du mit Recht stolz sein!
Du hattest die Karten zwar schon auf meinem Blog gesehen und kommentiert, aber ich hoffe es ist trotzdem ok, wenn ich die hier in Deiner Challenge verlinke? *lächel*
Sei lieb gegrüßt
Sylvia xx

Sylvia Blum hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Anni,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Dein Blog gefällt mir sehr und Deine Werke gefallen mir sehr gut.
Tolle Preise sponserst Du, mache auch gerne mit.
LG Daniela

Blumensol hat gesagt…

Hallo,
herzlichen glückwunsch für sooo viele leser, dein blog und deine werke sind super!!! es macht mir wirklich spass zu schauen !!
Liebe Grüße
Lisset

Blumensol hat gesagt…

sorry ich habe es vergessen ....
hier ist der link zu meine Blog:
http://blumensol.blogspot.de/2012/10/clean-and-simple.html
danke für diese chance!!

Cudy hat gesagt…

Hallo Anni
Vielen Dank für die Chance, bei Deiner Herausforderung einen so tollen Preis zu gewinnen!
Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei... :o)
liebi Grüessli
Cudy

Anonym hat gesagt…

Da sind ja schon wirklich tolle Werke zu bewundern! Besonders klasse sind die beiden mit den Fledermäusen.

Habe auch eine Karte gebastelt und per mail das Foto geschickt - ich hoffe, das geht auch...

LG Tina B.