Wednesday 3 October 2012

Guest Designer bei Paper Smooches

Ich hatte Euch ja schon hier von meiner wunderbaren Überraschung erzählt, dass ich als Gast Designerin bei Paper Smooches aus gewählt worden bin.


Jeden Mittwoch im Oktober werden jetzt Karten von mir auf dem Paper Smooches Blog gezeigt. Ich durfte mir zwei Sets aussuchen von den Stempeln, die im Oktober neu erscheinen. Leider hat die Post nicht mitgespielt und die Sets sind noch nicht bei mir. Also bat mich Kim Hughes, die Besitzerin von Paper Smooches, eine Karte mit älteren Sets zu gestalten. Und dann ist diese Karte entstanden... Hier auch auf dem Paper Smooches Blog zu sehen.


Materialien:
Stempel:
Paper Smooches ("Healthy Vibes", "Space Cadet")

Coloration: Copics
Stempelkissen: Memento, Versamark
Twine: Stampin Up, The Twinery
Embossingpulver:  Stempelbar
Cardstock: Stampin Up

Ich hoffe, nächste Woche kann ich Euch dann Karten mit den tollen neuen Sets zeigen - wenn die Post keinen Strich durch die Rechnung macht!

8 comments:

Sonny said...

Wieder die suessen Viren!
Die Karte ist ideal für einen kranken Star-Trek-Fan!
Gruss Sonny

Sylvia Blum said...

na gut... es gibt Dumme, besonders Dumme und besonders Dumme die auch noch blind sind.. ich glaube zur letzten Kategorie gehöre dann wohl ICH *lol*

Sorry, das ich vorhin unter dem falschen Post kommentiert hatte, weil ich dieses Posting hier irgendwie komplett übersehen hatte!
Also kann ich ja nun an der richtigen Stelle meiner Begeisterung Ausdruck verleihen *hihi*

Also hier noch einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das Du Gast-Designer bei Paper Smooches bist! Und Deine Karte hier ist einfach BRILLIANT und ganz hinreißend! Einfach genial!

So.. nun entschuldige ich mich nochmal für das Kommentar-Chaos ;-) und warte gespannt auf die weiteren Werke von Dir! :) :) :)
LG Sylvia (die zur Zeit eher Chaos-Queen heißen sollte ;-) )

Sofie said...

What a fun card!! I really really like it :D!

Carolin said...

Schade, dass das mit den neuen Stempelchen nicht geklappt hat - hoffentlich kommen die bald!
Wobei - die Karte find ich großartig, wäre nie auf die Idee gekommen, diese Sets zu kombinieren, find ich toll!
Viel Spaß beim Guest-Designen weiterhin,
liebe Grüße
Mia

Imke said...

Einfach geniale Karte ! Und dieses knallige GELB- sieht super aus.

Jane Elizabeth France said...

I love love love your fun card, fantastic.

Emily Leiphart said...

LOVE this card, Anika! So beautifully executed and clever, too.

Anonymous said...

Saw this fantastic card over at PS! Congrats on your GD gig!