Wednesday 17 October 2012

Guest Designer bei Paper Smooches Teil 3

Und wieder geht ein Mittwoch ins Land ohne Paper Smooches Stempel in meinem Briefkasten - es ist zum Mäuse melken!
Nichts desto trotz habe ich wieder mit meinen alten Paper Smooches Stempeln gespielt und habe einen kleineren Haufen von genauso kleinen Kärtchen gebastelt! Einige von Euch werden sie bald (hoffentlich - mein Vertrauen in die Post ist nicht mehr sooo groß) in ihren Briefkästen finden, ich habe sie nämlich (jeweils eine natürlich) den Gewinnen beigelegt, die nun endlich gestern auf die Reise gegangen sind! Ich meine natürlich die Gewinnerinnen von Annis Herausforderung.

So, nun aber die Kärtchen... Und hier auf dem Paper Smooches Blog...

 
 

Materialien:
Stempel: Paper Smooches (""A Little Lovin'", "Chubby Chum Pals", "Space Cadet", "Falling for you", "Gently Seasoned", "Surf & Turf", "Squeaky clean")
Coloration: Copics
Stempelkissen: Memento
Washi Tape: mt, Bella Boulevard, kamoi, ?
Twine: The Twinery, Stampin UpCardstock: Stampin Up


13 comments:

Lisa Elton said...

Anni these are adorable, love the little spaceship!

Carolin said...

Die sind absolut genial!
Wehe, die Post tut denen was, dann gibt's Ärger!

Imke said...

Boaaa , sind die schön....und die Farben leuchten total !
Dann bin ich ein 2fach Gewinner-ich freu mich !

Anna said...

Deine Karten leuchten immer so schön! :)

Tracey said...

These are seriously adorable!!! Love them!!

erzibügelchen said...

Ohhh, was sind die cool!

Da haben deine gewinnerinnen ja doppeltes Glück!

Genieß die Herbstwoche,
die Herbstfarben begleiten dich ja sogar an den Basteltisch! Klasse!
Liebe Grüße Gaby

Sofie said...

They are so cute!! Love them :)

Beate said...

Anni, Deine kleinen Karten sehen genial aus. Mein Besuch auf Deinem Blog ist teuer fuer mich. Jetzt will ich alle diese suessen Stempel haben.
Hugs and smiles

Anne-Elise said...

Wow, fabulous little cards! Love them!

Jennifer said...

These are just TOO CUTE!!! (=

Carolin said...

Das kleine rote Raumschiff ist angekommen *freu*
Vielen lieben Dank für den "Trostpreis" - ich find ihn großartig und freu mich schon sehr drauf, damit was zu werkeln.
Viele liebe Grüße... Mia

Bonnie said...

I love these bright colors and fun images!

Sylvia Blum said...

*quiek*.. die sind sooooo schön! und ich darf die niedliche gelbe "Hello" Mini-Karte nun mein eigen nenne *freu*
LG Sylvia