Wednesday, 10 October 2012

Guest Designer bei Paper Smooches Teil 2

Grrr... Offensichtlich hängen meine Stempel von Paper Smooches im deutschen Zoll fest - typisch öffentliche Behörde... Grrr...
Es blieb mir also wieder nichts anderes übrig, als mit meinen "alten" Paper Smooches Stempeln zu spielen, was natürlich auch nicht schlimm ist - ganz im Gegenteil!!
Für meine Karte für den Paper Smooches Blog habe ich das Set "Space Cadet" und Glitzerpapier verwendet. In Deutschland kaufe ich übrigens meine Paper Smooches bei MIA´s Stempelküche!
So, nun aber die Karte, auch hier auf dem Paper Smooches Blog zu sehen!



Und hier nochmal ein Detail, damit man auch das Glitzern richtig genießen kann!



Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Space Cadet", "Sentiment Sampler")
Glitzerpapier: KARS
Coloration: Copics
Embossingfolder: Cuttlebug
Dies: Spellbinders
Stempelkissen: Memento, Staz On, Versamark
Embossingpulver: Stampendous
Cardstock: Stampin up, ?
Washi Tape: mt
Stanzer:  ?

9 comments:

SallyB. said...

an sich mag ich niedlich Stempeln nicht so, aber diese beiden Gestalten sind so liebenswert und der Planet mit seinen "Kratern" passt so gut

MIA said...

Oh wei, das Zollproblem kenn ich, die sind nicht die Schnellsten - wobei ich manchmal auch die Deutsche Post im Verdacht hab, langsam zu sein ;)
Ich find deine Karte supergelungen, der Kraterplanet ist toll!!! Glitzi mag ich nur in kleinen Dosen, also genau wie du das hier gemacht hast. Na, und die Farbkombi ist sowieso toll.
Liebe Grüße,
Mia

Imke said...

Ja, ja der Zoll....wobei es wahrscheinlich mehr an der Post liegt. Und nicht unbedingt an der Deutschen ;-)

Wie auch immer, auch die "alten" Stempel leisten wunderbare Arbeit. Eine tolle Szene hast Du kreiert. Und all der Glitzer-super !

Jennifer Rzasa said...

This is super cute!

Virginia L. said...

Tolle Kreation, Annie! Congrats on your guest design over PS! Well-deserved honor!

Tanja said...

Oh Anni,
die Karte ist echt der Hit. Da stimmt für mich einfach alles...
LG
Tanja

Eline Jansens said...

Hi Anni,

Your cards are just amazing!
I can look at your blog for ages =O

So sad your stamps are stuck at customs.

I have had the same problem with Belgian customs. It took over a month to receive my package and on top I had to pay a crazy amount of taxes =/ As I didn't find any shop in Belgium yet selling these stamps I'm left without =(

Good luck with your package!

Jinny Newlin said...

Oh, my gracious! This is absolutely adorable, Anni! LOVE the textured moon, but your touches of glitter have got to be my favorite part! Yum!

Anne Marie Hile said...

Anni, this is just TOO cute! Love the bits of sparkle you added. :)