Sunday 14 October 2012

Das doppelte Lottchen # 29

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für ein doppeltes Lottchen.
Diese Woche war ich an der Reihe einen Stempel, den Christine und ich beide haben, und eine weitere Vorgabe auszuwählen. Das waren meine Wünsche:

Stempelset: "Hanging Christmas Ornaments" von Hero Arts
Vorgabe: Kork

Hier ist meine Karte dazu:
Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Hanging Christmas Ornaments"), Dani Peuss Klartext-Stempel
Dies: QuicKutz ("Flourish")
Kork: Dani Peuss
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Heindesign
Cardstock:' Papermania, Stampin Up
Vellum: Stampin Up
Glitzerkleber: Stickles
Goldschnur: ?
  
Und jetzt schnell weiter zum wunderbaren Kartenchaos.

9 comments:

Christine said...

Oh WOW!
Die ist ja wunderwunderwunderschön!

Da bin ich mal wieder zutiefst beeindruckt!
Hach! Neid!

Lisa Elton said...

Goodness Anni this is FANTASTIC! Love the cork flourishes!!

Lesley said...

Stunning card Anni! Love it.

Imke said...

Wow, eine wunderschöne Weihnachtskarte !Der Kork und Gold harmoniert super.

Sue McRae said...

Wow, the cork flourishes are amazing, love that texture!

erzibügelchen said...

Edel! Sehr, sehr edel!

Liebe Anni, hast du die Kringel alle einzeln aufgeklebt? Applaus!

Gefällt mir riesig!!!

Wünsche dir ne schöne herbstwoche Gaby

Sonny said...

Wow, wieder eine wunderschöne, edle Karte!
Gruss Sonny

made-by-sannshine said...

Wahnsinn, das ist mal was ganz Anderes. Wunderschön, die Karte.

Danke für´s Zeigen.

Lg von Susanne

Anne-Elise said...

Gorgeous Christmas card, Anni! Love the beautiful background and the decorations! Have a great weekend!