Sonntag, 7. Oktober 2012

Das doppelte Lottchen # 28

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für ein doppeltes Lottchen.
Diese Woche war Christine an der Reihe einen Stempel, den wir beide haben, und eine weitere Vorgabe auszuwählen. Das waren ihre Wünsche:

Stempel: "Tree Hugger" von Basic Grey
Vorgabe: kein Weiß

Huuuuh, wer sich meine Karten der letzten Wochen anschaut wird feststellen, dass Weiß dort eine große Rolle spielt! Also musste ich aus meiner "Wohlfühl-Ecke" raus und mal wieder was anderes machen - was ja auch gut so ist! Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich nicht zu weit entfernt habe, denn ich habe Weiß durch Kraft ersetzt! Aber immerhin habe ich Gelb benutzt, was eher untypisch für mich ist, auch wenn Ihr es in dieser Woche schon mal gesehen habt! Ich möchte übrigens dringlichst darauf hinweisen, dass auch der vordere Vogel keinerlei Weiß aufweist, sondern Hellgelb, auch wenn das auf dem Foto anders erscheint!
Aber hier ist sie nun, meine Karte:


Materialien:
Stempel: Basic Grey ("Tree Hugger"), Different Colors ("Herzlichen Glückwunsch")
Pattern Paper: Kesi´art ("Mr. Berg"), Studio Calico ("Heyday")
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stampendous
Cardstock: ?

Schaut schnell auf Christines wunderbarem Blog vorbei, um zu sehen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Kommentare:

Voegelchen hat gesagt…

so schön - ich liebe diese einfachen, schlichten Karten, die du immer zauberst. Herzallerliebst

Gruß Frauke :-)

Caroline hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut
Liebe Gruesse
Caroline

Kerstin und Martina hat gesagt…

Ganz toll! Die Farben, die Stempel... ich schau gern hier rein! Dein Stil gefällt mir total gut!
GlG
Kerstin

Christine hat gesagt…

Mal wieder eine wunderbare Annikarte!
War eigentlich klar, dass wir beide bei Kraft landen. Aber du hast alles richtig gemacht und es schlicht belassen - hätte ich auch tun sollen ;)

Bronwyn Eastley hat gesagt…

This is so cute!! Love the CAS style.

Tanja hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch richtig gut.
LG
Tanja

P.S. wie bist Du an den Stempel von Different color gekommen???
Ich habe noch nicht rausbekommen wie/wo ich die in deutsch (online) kaufen kann... :-(

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anika,
ich krieg das Schmunzeln gar nicht raus aus meinem Gesicht!
Erst gucke ich dein Kärtchen an...-süüüß, denke ich bei mir.
Dann klicke ich auf den Link vom Stempelset--- Toll, was du da herausgeholt hast! Denn an diesem Set würde ich eigentlich "weiterblättern".
Tolle Karte! Und nun hüpf ich zu Christine und lass mich überraschen...
Schöne Woche Gaby

Imke hat gesagt…

"Craft" ist eine meiner Lieblingsfarben- wenn man es so nennen kann. Ich benutzte es meistens als Basis. Deine Karte sieht toll aus und die gelben Vögel sind ein toller Hingucker !

Sylvia Blum hat gesagt…

Wunderschön!!!

*hin und weg bin von Deinen wundervollen Kartenkreationen*

SallyB. hat gesagt…

was mich ja mal interssier bei der Aktion, wie habt ihr denn Eure Stempelzwillinge entdeckt?

SallyB. hat gesagt…

die Piepser sind auch zu süß