Mittwoch, 31. Oktober 2012

Guest Designer bei Paper Smooches Teil 5

Letzte Woche sind ja nun endlich die zwei Stempelsets von Paper Smooches angekommen, wie ich euch ja schon berichtet habe! Und heute es tatsächlich so weit, dass ich euch Karten mit den Sets zeigen kann. Und zwar habe ich mir die Sets "All Yule Need" und "Chilly Chums" ausgesucht!

Meine zwei Karten könnt Ihr auch auf dem Paper Smooches Blog sehen. Mit dem Set "All Yule Need" habe ich diese Weihnachtskarte gebastelt.


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("All yule need")
Pattern Paper: My mind´s eye ("Winter Wonderland")
Cardstock: Stampin Up
Vellum: Stampin Up
Stempelkissen: Versafine, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Twine: Papertrey Ink


Als ich das Walroß und die Robbe im Set "Chilly Chums" zum ersten Mal gesehen habe, musste ich sofort an ein Brautpaar denken. Warum auch immer!?! Manchmal geht die Inspiration seltsame Wege!



Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Chilly Chums", Hubby and Wifey")
Pattern Paper: Fancy Pants Design ("Love Story")
Cardstock: Stampin Up, ?
Ribbon: Stampim Up
Stempelkissen: Memento, Versafine
Coloration: Copics
Prägefolder: Cuttlebug
Sonstiges: Enamel Accents

Am Freitag und auch nächste Woche Freitag werden noch Karten von mir auf dem Paper Smooches Blog gezeigt, weil die Stempel so spät ankamen!

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Die Hochzeitskarte ist einfach nur Klasse!! Total schönes Design und die richtige Stempelwahl.

X Stefanie

Lisa hat gesagt…

Anni these are just fabulous as always my friend! Love those sweet little ornaments and the happy couple is too cute!!

Imke hat gesagt…

Beide Karten sind wundervoll. Das Brautpaar hat mich echt zum schmunzeln gebracht :-)

Sherry Eckblad hat gesagt…

Your card is super cute. Congrats on being the guest designer.

MIA hat gesagt…

Die sind mal wieder annimäßig super!!!
Das Brautpaar ist allerdings auch mein ganz persönliches Highlight...
Liebe Grüße,
Mia

Handmade Cards by Archana hat gesagt…

Both the cards are beautiful but the second one brautpaar is totally stunning.It stole my heart completely.
LG
Archana

Daen'Ys hat gesagt…

Herrlich süß dieses Brautpaar! Auch die Farben, total mein Ding...
auch die Weihnachtskarte finde ich super schick. Das gerissene Band oben mit der Schrift drauf, ist ein sehr schönes Detail.
Ich glaub ich werde oft bei dir reinschau'n...

LG Rosi

Sylvia Blum hat gesagt…

Klasse Idee, aus den Chilly Chums eine Hochzeitskarte zu machen!!!
Ohhhh.. und ich bin total verliebt in die Weihnachtskarte mit den tollen Weihnachtskugeln..
Haha.. Du hast ja schon gesehen, das ich eine "ähnliche" gemacht habe (naja, zumindest auch ge-paper-pieced..aber viiiiiel einfacher als Deine tolle Karte!)
Und dann das weiße Embossing auf Vellum.. einfach nur traumhaft!
Hach.. wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so tolle Karten wie Anni machen können :-))))
Sylvia xx