Sunday, 3 July 2011

CAS-ual Friday und andere Karten

In den Ferien flutscht es mit der Kartenproduktion bekanntlich besonders gut und so habe ich heute einige Karten, die ich euch zeigen kann.
Und dann gibt es heute nachmittag noch eine schöne Neuigkeit (wie ich finde) für euch - Christine vom Kartenchaos und ich plane nämlich ein hübsches Projekt und vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen! Für Infos müsst ihr heute nachmittag einfach nochmal vorbei schauen!
Nun aber zu den Karten: Die erste Karte ist für die CAS-ual Friday challenge, die in dieser Woche "krafts-men" zum Thema hat. Das bedeutet, dass maskuline Karten mit Kraft-Papier gefordert sind.


Um beim Kraft-Papier zu bleiben, gleich die nächste Karte, diesmal in Kombination mit Rosa - es kann ja nicht immer türkis sein!

Hier noch eine Karte mit den Stempeln aus den neuen Paper-Smooches-Beständen.

Im Detailfoto sieht man hoffentlich, dass ich die Laternen mit 3-D-Lack überzogen habe.


Last but not least eine Baby-Karte, diesmal für einen Jungen.

15 comments:

june68 said...

Ach Anni - sie sind alle klasse, aber die letzte *breitgrins* ...... läßt mich immer noch schmunzeln *lol* !!!!
Sensationell - mein kompliment ***** !!!!!
Habt einen schönen & entspannten Ferien-Sonntag, lieben Gruß Dani

PS: Ich bin schon neugierig *lol* .......

Christine said...

Oh Anni, alle 4 ultrabezaubernd!

Hach, wie ich Deinen Stil Liebe! (Hat der eigentlich nen Namen? So richtig CAS ist es ja nicht immer, und sweet sind wir beide nicht... egal, er heißt einfach "toll, bezaubernd und umwerfend" ;)

Rosa ist ja nicht meine Farbe, aber die Karte ist trotzdem auch hübsch. Die anderen sind allerdings der Knaller, und die Lampion-Girlande liebe ich. Auch von den Paper Smooches?

Ich überlege mir mal LawnFawn-Stempel zu bestellen, aber hier in D gibts die nirgends, glaub ich. Ma schaun.

Bis späääter.... ;)
Wie wär's so gegen 16 Uhr?

Christine said...

Achja, der Ofen ist übrigens ultratoll coloriert!

Virginia L. said...

Tolle Werke, Anni! Du bist aber beschäftig mit der Kartemachen! I love your kraft card stock with the colorful trucks!! Perfect take on the manly theme! Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays! Bis späääter ( I copied that from Christine!).

Jenny said...

Wonderful cards, i love the rows of cars on the guy's card, the colours are fab :)
Jenny x

Christa said...

Schone Karten hast du gemacht!

Laurie said...

Those little trucks are SO cute! I am so glad you played along with CAS-ual Fridays!

Romaine said...

Those are the cutest vehicles I have ever seen!

Dana said...

You are very talented. These are all amazing and make me drool! I love what you did with the windows on the trucks...brilliant!!!! What a perfect entry into this week's CAS-ual Fridays challenge!

Laura Davis said...

Soooooo CUTE! Each and every one of them!
Thanks for playing at CAS-ual Fridays!
Laura

Karolyn at Paper Therapy said...

Wonderful projects - each and every one of them!! Thanks for playing with us at CAS-ual Fridays!

Laura B. said...

oh my gosh! those cars and trucks are soooo cute, I LOVE your card!!

Ribbon Girls said...

Love them all! I really like how you use the glossy accents to make your images stand out!

Virginia L. said...

Congrats on your VIP win, Anni!! Ich bin so freue mit deiner Erfolg! Wunderbar!

Christine said...

Anni, Du hast die Cas-ual fridays gerockt! Fantastisch, herzlichsten Glückwunsch! Ich freu mich mit Dir!