Sunday, 17 July 2011

Christines und Annis Stempel #3

Es ist Sonntag also ist Zeit für "Christine und Annis Stempel". In dieser Woche haben wir uns für das Hero Arts Set "Robot trio" entschieden. Hinzu kam die Vorgabe Alphastickers zu verwenden, da wir uns beide gerade bei Zeeman großzügig eingedeckt haben - die sind aber auch wirklich hübsch und billig!
So, nun ist hier aber endlich die Karte.

Ihr habt sicherlich bemerkt, dass sie farblich nochmal zur Summer Card Camp-Vorgabe passt. Das ist jetzt aber wirklich (erstmal :)) die letzte!
Schaut unbedingt auch auf Christines tollem Blog "Kartenchaos" vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

4 comments:

Christine said...

Schicht, warm, Anni-licious!

Ich stehe auf Kraft, die Farbkombi aus dem Summercamp ist echt toll (auch wenn ich die Karte, mit der Du Student Spotlight geworden bist - herzlichen Glückwunsch übrigens dazu - besonders intensiv im Umgang mit den Farben fand).

Das Bakers twine oben durch ein "Loch" zu ziehen find ich echt schön. Ist das darüber eine Tackernadel?

Hat sich mal wieder gelohnt kann ich da nur sagen! :)

Virginia L. said...

How fun that you two decide to make cards with the same stamp set!! You must share this over HA flickr group!!This is a great idea!

lostinpaper said...

Another fabulous card! Love your little robot with the large sentiment, it looks fantastic!

Emily Leiphart said...

This is gorgeous, Anni! I love long/tall cards. Those letters are fantastic and I love the little robot!