Sunday, 10 July 2011

Christines und Annis Stempel

Und schon wieder ist "Christine und Anni"-Sonntag! Diesmal haben wir uns das Set "Have a donut!" von Hero Arts in Verbindung mit Baker Twine entschieden. Ich habe mal keine Karte gebastelt, sondern eine kleine Box (vielen Dank an Dani, die mir die "Pillow Box" von Stampin up bei unserem gemeinsamen Bastelnachmittag geliehen hat - bald wird sie aber auch in meinen Besitz gelangen - zu praktisch und nett).
Schaut unbedingt auch bei Christine vorbei, was sie aus dem Stempelset und dem Twine gemacht hat! Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich sowieso - sie macht wunderschöne, sehr kreative Karten!

2 comments:

Christine said...

Ui, mal was ganz anderes!

Solche Boxen mag ich! Stampin up hat da eine Vorlage? Aaahja, gut zu wissen ;)

Ich freu mich wieder riesig diesen Verghleich zu sehen, es macht wirklich Spaß sowas gemeinsames zu machen! (Gemeinsam basteln trotz 600km Entfernung ist doch irgendwie cool, hä?)

Grau und lila kommt gut zusammen!

june68 said...

Ach Anni - wozu hat man denn seine Stampin'UP! Dementorin *lol* !!!!
Es war ein wunderschöner Bastelnachmittag/-abend *ganzbreitgrins* !!!!
Das sollten wir unbedingt öfter machen *nochbreitergrins* !!!!
Deine Pillow Box ist wunderschön geworden **** !!!!!
Wobei sie in Natura ja noch viel schöner & interessanter war *zwinker* !!!!
Der geprägte Pergament Farbkarton kommt gar nicht richtig zur Geltung *ggg* !!!!
Lieben Gruß, Dani