Friday, 15 July 2011

Summer Card Camp 3. Woche - und noch eine Karte


Die Farben lassen mich einfach nicht in Ruhe vom Summer Card Camp und auch diese ist noch nicht die letzte. Diesmal ist meine Apfelstanze von Quickkutz, die ich viel zu selten benutze, zum Einsatz gekommen. Ich mag sie total! Aber was fällt euch zum Thema"Apfel" außer "Gute Besserung" noch ein?

7 comments:

Pam W Merwin said...

I love this! It is beautiful. Such cute apples :-) Love the twine at the bottom with another cute apple!

Jill said...

Bold, graphic, and fun! Such a nice card!

donna mikasa said...

what a fun, contemporary design! love the apples!

Anonymous said...

Mir fällt da noch Adam und Eva ein. :o)

Anonymous said...

Hallo Anni,

die Karte ist mal wieder super schön - wie eigentlich alle die Du machst. Genau mein Geschmack.
Würdest Du mir verraten mit welchem Stanzer der kleine Apfel unten ausgestanzt ist? Ich bin schon lange auf der Suche nach einem so 'formschönen' Apfel in der Größe.
LG
Tanja

Anni said...

Hallo Tanja,
auf diesem Wege, weil ich dich ja sonst nicht erreichen kann: Der Stanzer ist ein kleiner von EK Success (glaube ich).
Es kann sein, dass der schon älter ist und nicht mehr im Programm! Viel Glück bei der Suche!
Anika

june68 said...

Dazu fällt mir einfach nur *rattenscharf* ein *lol* !!!!
Lieben Gruß, Dani