Sunday, 31 July 2011

Christines und Annis Stempel # 5

Nun habe ich endlich mal wieder was zu zeigen. Ich war ein paar Tage verreist und nun haben wir Besuch, so dass ich nicht zum Basteln gekommen bin.
Aber heute ist Sonntag und Sonntag ist natürlich der Tag, an dem Christine und ich gemeinsame Projekte zeigen. In dieser Woche durfte ich wieder die Vorgaben auswählen und ich habe mir eine Vogelstanze von Marianne Design in Verbindung mit Streifenribbon ausgesucht. Meine Karte dazu sieht so aus.


Schaut auch auf Christines tollem Blog vorbei, um zu sehen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat.


Und dann habe ich noch eine zweite Karte gebastelt, die mir aber nicht so recht gefällt. Irgendiwe war mein Mojo auf Urlaub!

3 comments:

Christine said...

Huhu!

Ich war heute spät dran, leider. Viel zu tun hier in Holland und ich hatte es nicht getimed vorher, weil ich dachte ich packs. Nunja ;)

Deine Karte gefällt mir wieder supersuper gut.
Und die zweite auch - totaaaal! Ich finde nicht, dass das Mojo auf Urlaub war. Ich mag dieses SU-Set sehr und mag Deine Umsetzung. was mich irritiert (dich vielleicht auch?) ist das rote Ribbon und dessen Befestigung. Für Tackernadeln hast Du derzeit ein Fable hmm? Ich bin noch nicht so drauf abgefahren. Aber abgesehen von diesem Detail ist die Karte in meiner Welt ganz wunderbar!

Liebe Grüße von der Nordsee :)

Virginia L. said...

I enjoy seeing yours and Christine's work every Sunday! What a treat!

Dana said...

That purple bird card is GORGEOUS! I love the colors, patterns and ribbon tags! So pretty!
I just found your blog via LilyPad Cards and love your work! I was wondering if you would consider adding the Email Subscription gadget to your sidebar so I can get your updates right to my inbox?
Danke!!