Sunday, 3 July 2011

Christines und Annis Stempel

Nun ist es so weit, ich lüfte das Geheimnis!
Christine und ich haben immer häufiger festgestellt, dass sich unser Geschmack in Stempeln doch sehr ähnelt und wir die gleichen Stempel kaufen. Was liegt da näher als daraus ein gemeinsames Projekt zu machen. Also haben wir beschlossen am Sonntag Karten mit gleichen Stempeln und einer weiteren Vorgabe einzustellen.
In dieser Woche haben wir uns für das Sale-a-bration Set "Sweet Summer" von Stampin up entschieden. Als zusätzliche Vorgabe habe ich mir die Farbe Türkis dazugewünscht - wie sollte es anders sein?
Ich habe nochmal die Farben vom Summer Card Camp verwendet, weil sie so schön sind!

Schaut unbedingt auch bei Christine vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht hat. Es lohnt sich in jedem Fall, denn sie macht unheimlich schöne Karten!

5 comments:

Christine said...

WOW!!!

Ich falle in den Staub vor Dir! Einfach toll toll toll, danke für die Anregung!

Ich lade meine jetzt gleich hoch, dann wirst Du vermutlich schmunzeln... musste ich beim Anblick Deiner gerade auch... ;)

Virginia L. said...

Beautiful, Anni! That's wonderful that you and Christine are using the same stamp and share your fabulous creations! Love this! Tolle Werke!

redscrap said...

Nice card,
groetjes mina

AnjaCardz said...

Ihr seid ja süß - tolle Aktion von euch beiden!!! Und eure Karten erst... *schwärm*
Das SU!-Set ist wirklich schön und ich nutze es viel zu selten. Aber mal schauen, ob ich durch euren Anreiz mal wieder etwas damit zu Stande bekomme...
LG, Anja

ana manzana said...

beautiful cards :)