Friday, 15 July 2011

Be silly!

Ist das nicht ein schönes Motto? Irgendwie befreiend! Und dann auch noch die fröhlich Blume dazu und das Leben ist schön. Die Blume ist ein weiterer Beitrag zur July Sparks Challenge bei Paper Smooches und für den Guest Designer Search! Diesen Sketch habe ich verwendet!


Und das Leben ist sowieso schön, weil ich beim Summer Card Camp wieder für die Student Spotlights ausgewählt wurde und zwar mit dieser Karte! Und diesmal hat mich Kristina Werner selbst auserwählt! Meine Brust schwillt jedes Mal wieder vor Stolz an, wenn ich dran denke! Leider geht das Camp nur noch nächste Woche, was ich sehr schade finde! Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei, wenn es ein nächstes Mal gibt!

3 comments:

Christiana said...

I love this card, Anni! It's so fun! I love the torn and inked edges of the focal piece, too! It adds such a great texture. Nice job! I always love your work.

Christine said...

Die sehe ich ja jetzt erst!

Ultrazucker! :)
Die finde ich gradios, und soooo toll coloriert! Ich bewundere immer, wie DU mit Deinen Markern umgehen kannst...

june68 said...

Ach Anni - einfach klasse *schwärm* !!!!
Und wunderschön koloriert **** !!!!
Lieben Gruß, Dani