Tuesday, 5 July 2011

Challenges und Inspirationen

Ach, Basteln ist schön! Und besonders schön, wenn man viel Zeit dafür hat! Ok, hier liegt noch einiges rum, was auch getan werden müsste, aber zu Ferienanfang gönne ich mir ein paar Basteltage!
Die zweite Woche des Summer Card Camp hat begonnen und es gibt eine neue Farbkombination und zwar diese.
Eigentlich nicht so meine Farbkombination, aber "Challenge" heißt schließlich "Herausforderung" und immer nur in Türkus zu dümpeln ist einfach zu bequem. Ich habe gleich zwei Karten mit der Farbkkombi gebastelt und hier seht ihr die Ergebnisse.

Bei Karte Nr. 1 sind die Schmetterlingsstanzer von Martha Stewart zum Einsatz gekommen (ja, ich habe sie in allen Größen - nein, ich bin nicht süchtig) und zum ersten Mal auch mein "Überall"-Stanzer, also so ein Stanzer, den man überall auf dem Papier ansetzen kann!

 Bei Karte Nr. 2 habe ich die Farben sehr spärlich verwendet (Orange und Rot finden sich im Bild). Normalerweise mag ich gar kein Gelb, hier gefällt es mir aber ganz gut! Für die Karte habe ich auch noch den Sketch von "The sweet stop" verwendet.
 

Und die dritte und letzte Karte ist nach dem Sketch von Christine entstanden. Hinzu kam die Vorgabe von Less is more: Shades of blue und die Inspiration vom aktuellen Video von Vicky bei Lily Pad Cards.

20 comments:

Christine said...

Alle drei ganz fabelhaft. Am allerbesten gefällt mir diesmal aber die 2. Vor allem wegen der Coloration.... Schöööön! :)

Christine said...

Aaaah, den Sketch erkenne ich ja jetzt erst!

:)

Ich mag Deine Umsetzung! (Ich bin so ein Pusteblumen-Fan, dass ich diese Nacht im Traum mit meinem Tätowierer ausdiekutiert habe, ob er mir eine tätowiert... :) ) Aber ich hatte auch nciht erwartet, dass mir Deine Umsetzung nciht gefallen könnte ;)

ninarsku said...

what an amazing cards! liked them all a lot!

Fifi-T said...

Loving that first card with the butterflies, such wonderful detail

Lidiya said...

Love the first card! The butterflies look so real!

Shannon White said...

Fantastic cards, all of them! Love the potted sunflower and Ladybug image, so Adorable and love your wonderful coloring too! Thanks so much for playing along with us at The Sweet Stop! 8-)

Mandi said...

Your blue card is wonderful,
Thank you very much
Diva LIM
"Less is More"

Kathyk said...

Oh my - I LOVE your LIM card with that superb Stampendous agapanthus image

KAthyk

LiZArT said...

Wow i love your cards, Congrats!

MsOktober said...

Ganz schöne karte!

GinaA said...

I like the way you have cropped the stamped images, and the layering really sets it off.

Dana said...

All of your cards are beautiful!

Monika/Buzsy said...

What a great set of cards Anni. Love the pretty images and colors. Great take on the Sweet Stop sketch. Thanks for playing along with us.

Shelby Goolsby said...

Adorable cards!! Thanks for joining us at The Sweet Stop.

MonicaB said...

Lovely cards! The butterfly card is stunning and the LIM card is beautiful.

Abbey said...

I love the butterfly card!

Cath said...

Lovely cards, Anni! :)

Janice M said...

What pretty cards! Thanks for playing along with us at The Sweet Stop!

Anthonette said...

Congratulations on being selected for the Spotlight! The butterfly card is gorgeous.

june68 said...

*Heute schon gelächelt?* ..... klar, jetzt schon *lol* !!!!
Das ich von dieser Karte schlicht weg begeistert bin, weißt Du ja eh schon !!!!
Hast Du übriegens schon mal Deine Schätze kiste kontrolliert *dumdidum* .......
nee nee, Scherz beiseite *lol* !!!!
Aber es hat nicht viel gefehlt, und ich hätte sie Dir abgeschwatzt *zwinker* !!!!
Hab' einen schönen Tag, lieben Gruß, Dani